Was lag denn oben auf der Strecke?Coole Schnepfenstrecke, wmh!
Aber: Das gesamte Streckenfoto (von der anderen Seite fotografiert) kursierte diese Woche auch auf Facebook, inklusive des "besonderen Stückes" an der Spitze...
War nicht gerade die beste Werbung für uns Jäger
Ein starker, völlig verwilderter Kater. Geschossen in einem Vogelschutzgehölz, fernab jeglicher Ortschaften.Was lag denn oben auf der Strecke?
Sehr schön! Fast reine Schnepfenjagden gibt es wenige. Man muss jagen gehen, wenn der Zug da ist...Und noch ein Ausschnitt der Strecke vom letzten Wochenende Anhang anzeigen 281407
Bin ich ganz bei dir, und wer mich kennt weiß, dass ich das genauso praktizieren würdeEin starker, völlig verwilderter Kater. Geschossen in einem Vogelschutzgehölz, fernab jeglicher Ortschaften.
Mit einem derart verantwortungsvollen Umgang der Möglichkeit, solche Tiere zu erlegen und die natürliche Fauna zu schützen, können wir Jäger bei anderen Naturschützern punkten, finde ich.
Um genau das geht es. Auf einer Streckenlegung und anschließenden Fotos die ins Netz und damit mehr oder weniger zur freien Verfügbarkeit gestellt werden, ohne jegliche Hintergrundinformationen (der Gegnerseite wär das auch egal, die würden die Infos eh ausblenden oder selber was dazudichten) hat das Stück Raubzeug nichts verloren.Gleichwohl muss man natürlich nicht alles ins Netz stellen, schon gar nicht unkommentiert.
Ein heikles Thema ja, aber im Niederwildrevier im Rahmen der Möglichkeiten keine schöne, aber oft notwendige Maßnahme. Ich habe selber auch Katzen, aber ich sehe da die Halter in der Schuld. Aber genug Off Topic, sonst wird das hier zu langeIch sehe das Schießen von Katzen äußerst kritisch,