New dog in town!

Registriert
25 Dez 2003
Beiträge
870
Hier wurde wohl ein Griffon mit ACE milder Bleiche zu heiss gewaschen.

Suchenglück und nix für ungut
Schoko
 
Registriert
11 Sep 2002
Beiträge
446
Hi,
alles gute zum Hund! Sehr gute Rasse!
icon_biggrin.gif

Aus welchem Wurf ist er/sie denn? Wie alt?
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Patentschnäpper:
Wollte mal meinen Hd. vorstellen! Siehe Profil!<HR></BLOCKQUOTE>
Holla, Gratulation! - Sieht gut aus.

Wo warst Du? - Hast dich rar gemacht!

Klaus
 
Registriert
3 Aug 2003
Beiträge
445
Schulter: 47 cm
Alter: Exakt 1 Jahr
C-Wurf / Hd.

Hi Flex: War bis jetzt auf der Suche nach
meinem Hund
icon_biggrin.gif


Auch von mir an alle rüden Rüdemänner ein kräftiges WMH!
 
Registriert
11 Sep 2002
Beiträge
446
Hi,
schreib doch mal wo du sie her hast!
Würde mich interessieren. Österreich oder Deutschland!?
Hast du sie erst mit einem Jahr bekommen?
Super Hund, oder?!
 
Registriert
3 Aug 2003
Beiträge
445
Sie kommt vom Zwinger "Tal Wachau", Ö.

Wollte erst einen Welpen, hat sich aber so kurzfristig ergeben. War genau 1 Jahr alt.

Super-Hund!
icon_cool.gif

Freundlich, führig, ferfressen
icon_biggrin.gif
 
Registriert
11 Sep 2002
Beiträge
446
Hi Patentschnäpper,

ja, freundlich, führig und schwer verfressen! und wollen alles verstehen was sie tun! Nimmst du sie für die Drückjagd oder nur auf Schweiß, oder von beidem etwas?

Meine ist aus D, "vom Stiftungswald" und wird bald zwei!
Warum haben die den Hund denn jetzt erst hergegeben, die haben doch laufend Welpen.
Hatte mich dort damals auch schon erkundigt, dann kam aber der Wurf "vom Stiftungswald" dazwischen!
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg mit deinem Hund! "Bestes Hund von Welt", würde "Tiroler Bracke" jetzt sagen!
 
Registriert
3 Aug 2003
Beiträge
445
Schwerpunkt wird Schweiß (wg. Sicherheit, sie sieht ohne Halsung in leichter Dämmerung etc. aus wie ein Fuchs -> denke an immer korrekt ansprechende Jäger!), aber lasse alles piano angehen!

Zuchten in Ö sind alle flott ausverkauft. Hätte aber im Juni einen Welpen bekommen.

Bin zu ihr über eine (Not-)situation beim "Zwischenbesitzer" gekommen, da mußte ich einfach helfen!

StRhBr wurden erfolgreich aus Wildschwein, Fuchs, Stausbsaugern und Müllschluckern gezüchtet
icon_biggrin.gif
 
Registriert
11 Sep 2002
Beiträge
446
In Notsituationen muß man unbedingt helfen, vor allem diesen Hund, sind doch sehr Führer bezogen!
Mit den korrekt ansprechenden Jägern haste Recht!
icon_sad.gif
Habe ihr eine extra breite Warnhalsung gekauft!

Ja, fressen tun sie für ihr Leben gern!
Viel Spaß mit deinem Hund! Vielleicht sieht man sich ja mal!
 
Registriert
19 Mrz 2004
Beiträge
127
Meiner hat auch eine extra breite Warnhalsung, seit neuestem sogar mit Glöckchen dran (erst in der Schonzeit installiert, noch nicht erprobt).

Trotzdem ist die Farbe gefährlich nah am Fuchs. Ich habe schon 2 mal einem Fuchs gepfiffen, aber wenigstens noch nie meinen Hund beschossen.

Hat jemand Erfahrung damit, wie leicht sich eine Hund mit einer Warnweste verfängt?
Ich habe letztes Jahr mal eine für meinen gekauft, bis jetzt hatte sie aber immer der Hund einer Kollegin an. Sichtbar werden sie dann wie eine Leuchtreklame, ich habe bloß Angst, dass er damit irgendwann nicht mehr weiterkommt.

[ 21. April 2004: Beitrag editiert von: waldschrat_neu_und_alt ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
486
Oben