Nabend,
habe ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich mir Anfang des Jahres bei Egon eine neuwertige Browning 425 gekauft. Naja, die Waffe kam an, SUPER DING. Jedoch passte eine Sache nicht: Der Vorderschaft.
Also ließ ich meinen Vater mit der Flinte schießen, weil ich mit seiner super zurecht komme.
Nun wollte ich einen neuen Vorderschaft demnächst kaufen, für die Browning, der nicht so breit (Richtig Breit) ist.
Da ich nicht so groß bin und keine großen Hände besitze möchte ich gerne einen dünnen Vorderschaft haben.
Gibt es ein "Händler" oder "Schaftmeister" im Internet der gute Schäfte hat?
Und muss ich wenn ich mir einen Vorderschaft kaufe auch einen Hinterschaft
kaufen (also einen Neuen)?
Möchte wenn's geht nix vom Büchsenmacher o. Egon hören
Hoffe auf Antworten
MfG La_Pe
habe ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich mir Anfang des Jahres bei Egon eine neuwertige Browning 425 gekauft. Naja, die Waffe kam an, SUPER DING. Jedoch passte eine Sache nicht: Der Vorderschaft.
Also ließ ich meinen Vater mit der Flinte schießen, weil ich mit seiner super zurecht komme.
Nun wollte ich einen neuen Vorderschaft demnächst kaufen, für die Browning, der nicht so breit (Richtig Breit) ist.
Da ich nicht so groß bin und keine großen Hände besitze möchte ich gerne einen dünnen Vorderschaft haben.
Gibt es ein "Händler" oder "Schaftmeister" im Internet der gute Schäfte hat?
Und muss ich wenn ich mir einen Vorderschaft kaufe auch einen Hinterschaft
kaufen (also einen Neuen)?
Möchte wenn's geht nix vom Büchsenmacher o. Egon hören
Hoffe auf Antworten
MfG La_Pe