A
anonym
Guest
Ich denke die fertigen schon etwas mehr als Schäfte.
Die Preise die Aufgerufen werden, sind immer reine Marktpreise. Und zwar sind das die Preise, die der Kunde aus diversen Gründen bereit ist zu zahlen. Kritisch wird es nur dann, wenn diese Preise, die der Kunde bereit ist zu zahlen, dem Hersteller nicht mehr erlauben profitabel zu arbeiten.Ohne jetzt Fachmann zu sein; _das_ erklärt den Preis garantiert nicht. Das würde einen minimal notwendigen Preis erklären, um profitable zu arbeiten. Die Preise die der Lücke-Konzern aufruft sind reine Markt-Preise. So meine Meinung.
Wärst du Fachmann, hättest du das Gefühl ganz sicher nicht!Und übrigens: Was bedeutet für dich "zurückbleibt"? Ich hab das Gefühl es bedeutet für Jeden etwas anderes...
[video=youtube;Dw6C58NhNDg]https://www.youtube.com/watch?v=Dw6C58NhNDg[/video]
Test zur Sauer 404 vom Max Hunt. Kann sich ja jeder seine eigene Meinung zu bilden :cheers:
Ja Maxilein, wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe. Da Du und die Sauer - Jungs hier mitlesen:
Verarsch` uns doch nicht so plump! Vorgestern flogst Du auf Kosten von Sauer nach NZL, gestern warbst Du für Hornady und heute nun dieser Film, in dem uns ein unabhängiger Test vorgegaukelt wird. Wer soll das noch ernst nehmen??
Ich schreib Dir mal, wie das Drehbuch weiter geht:
Morgen wird äußerst positiv in "wir jagen" berichtet
dann springen die üblichen Tester auf und überschwemmen uns mit "unabhängigen" Tests
Zu guter Letzt kommt dann die Passion mit einem "ultimativen" Härtetest .. durchgeführt auf einer gezäunten Farm in Afrika
:lol:
Ich mach` mal einen Vorschlag:
Ich teste kostenlos ein Jahr lang eine 404 in 8x57IS mit WL 300 wm. Erlege damit 60 Stück Schalenwild, nehme sie nach Afrika auf eine richtige Pirschjagd in der Namib mit (und zwar eine, wo zu Fuß gejagt und angerobbt, wo die Waffe richtig beansprucht wird), schieße sie auf heimisches Wild bis 250 Meter, im Ausland bis 350 Meter und auf Stahl bis 450 Meter. Sie wird immer wieder zerlegt, gereinigt, zusammen gebaut. Im Winter schieße ich damit Füchse und Sauen und nach einem Jahr gebe ich sie wieder an Sauer zurück. Sauer braucht mir kein Angebot machen "Rückruf vorbehalten". So kommt Ihr nicht in Verlegenheit, die Waffe bei einem negativen Test zurück zu rufen und ich nicht in Versuchung, einen wohlwollenden Test zu schreiben, weil ich ja die Waffe möchte. Die Rückgabe erfolgt von mir, egal, ob ich positiv oder negativ schreibe.
Ihr setzt ein 56er Leica oder 56er Zeiss HT mit ASV drauf. Wir vereinbaren schon heute eine Jagdzeitung, wo mein Test unkorrigiert veröffentlicht wird. Dafür bekommt ihr einen echten Praxistest, eingereicht über einen Anwalt, um jeglichen Schummel auszuschließen, in dem ich auf alle Kinderkrankheiten eingehe. Sachlich und ohne dass er einen Cent kostet. Wenn Eure Waffe so toll ist wie Ihr schreibt und Ihr derart Vertrauen habt, dann ist das für Euch kein Risiko.
Falls nicht, auch ok. Aber BITTE BITTE verschont uns potentielle Käufer mit solchem Gegurke, wie von Hauke (Max Hunt).
Respekt Bora, wenn es um Sauer und die 404 geht drehst Du ja richtig auf...als ein Herr FrankM für Heym hier ein Fass nach dem anderen aufmachte habe ich Dich nicht so erlebt...
Ich kenne Hauke (Max Hunt) persönlich, habe einige Male in der Nähe von HH bei einem gemeinsamen sehr guten Freund gejagt. Ich mag ihn und das er in der Jagd-Marketing-Branche unterwegs ist, ist doch nicht schlimm, oder ist der Oryxhunter noch nie auf irgendwelche Firmenkosten jagen gegangen...
Dein Angebot an Sauer finde ich übrigens gut, nur so funktioniert Marketing nicht und das weisst Du sicher besser als ich...:lol:
Noch viermal schlafen,dann ist Bockjagd.:lol:
Schlechte Werbung macht doch die Waffe an sich nicht schlechter, oder?