Ist denn schon der 1. Mai gewesen?
In Sachsen gehen die Böcke und Schmalrehe am 16 April auf.
Mit freundlichen Grüßen. Jagd93
Ist denn schon der 1. Mai gewesen?
Hallo
Da werde ich mir lieber eine R8 oder eine M03 kaufen!
Mit freundlichen Grüßen Jagd93
Das ging schnell.
Und Du kannst die Waffe gar nicht so auf deine Beute legen das der Schlumpschuß verdeckt wird. Rücken zerschossen gratuliere
Hallo
Mittlerweile bin ich etwas verärgert.
Habe mich am Wochenende noch etwas mit der Waffe und ihren äußeren beschäftigt und habe mehrere Dinge festgestellt die mich ärgern. :evil:
Der Vorderschaft ist schlecht verarbeitet, eine kleine Ecke der Gummieinlage steht ab, an einer anderen Stelle ist ein ziemlich großer Spalt zwischen Kunsstoffschaft und Gummieinlage wo man auch Kleber sieht. Die Beschichtung an den Montagebasen geht ab was meiner Meinung auch an den recht scharfkantigen Rückstoßstollen liegt. Hinten wo das Schloss in den System verschwindet an der Kante vom System geht die Beschichtung ab, wo der kammerstengel beim öffnen oben an das system stößt geht die Beschichtung ab. In den Tiefen von 404 Schriftzug ist nicht richtig beschichtet und es schimmert ganz leicht Silber durch. Dann noch die Tatsache das die Wiederholgenauigkeit bei Lauf aus und Einbau nicht gegeben ist trotz Drehmomentschlüssel.
Ich habe meinen Händler jetzt schon eine Mail mit Bildern geschickt und heute Nachmittag werde ich ihn anrufen.
Wie verhält es sich wenn ich die Waffe zurückgeben möchte?
Da werde ich mir lieber eine R8 oder eine M03 kaufen!
Mit freundlichen Grüßen Jagd93
Jagd93;? Da werde ich mir lieber eine R8 oder eine M03 kaufen! Mit freundlichen Grüßen Jagd93[/QUOTE schrieb:Das soll ja kein Fehler sein. Aber es gäb ja noch andere Alternativen.
Warum genau die? (R8, M 03)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Da drück ich Dir mal kräftig die Daumen! In der Preislage darf man ein perfektes Produkt erwarten, so sehe ich das mal. Augen zudrücken kann man bei low-budget Gewehren, aber davon sind sie weit entfernt und die Ankündigungen versprechen viel. Neben den optischen Mängeln finde ich die TPL Abweichung nach wie massgeblich. Ein Konzern hin oder, die R8 hält hier was versprochen wird. Und im Vergleich zur 404 ist sie ja fast günstig.Hallo
sauer hat mich angeschrieben. Es ist alles in Klärung.
Mit freundlichen Grüßen.
Möglicherweise wird hier ein altes Gesetz der Physik kapitalistisch umgedeutet:Mittlerweile bin ich etwas verärgert.
Habe mich am Wochenende noch etwas mit der Waffe und ihren äußeren beschäftigt und habe mehrere Dinge festgestellt die mich ärgern.