A
anonym
Guest
2 Dinge weiß ich aber:
1. hat die 404 mehr Features als "nur" 202 mit Handspannung und
2. ...
Welche Eigenschaften sollen das sein?
Erzähl mal bitte.
2 Dinge weiß ich aber:
1. hat die 404 mehr Features als "nur" 202 mit Handspannung und
2. ...
Macht nen gelungenen Eindruck. Stahlsystem scheint es aber nicht mehr zu geben.
Optik ist mir egal, mich interessiert nur die Plastikversion. Bin mal gespannt wie die Montage für ZF mit Ringen ausschaut.NA die Schnörkelschaftbacke ist nicht mein Ding... Das Beste ist noch der Schlüssel im Vorderschaft, hatte aber die Sr 830 auch schon...
Welche Eigenschaften sollen das sein?
Erzähl mal bitte.
Wenn man gegen die Helix keine anderen Argumente wie die Laufreinigung oder irgendwelche Ausreißer bei einer Waffe eines "Bekannten" findet, dann scheint es ein top Produkt zu sein.
Witzig, dass alle den Schlossgang der S202 so gut finden. Eine S80/90/92 hattet ihr allerdings wohl noch nie in der Hand? :biggrin:;-)
Bekannter - habe ich nie geschrieben. Einschießer eines der größten Waffengeschäfte in D wäre korrekt.
...
- die Backe sieht, gelinde gesagt, absolut schrecklich und zu so einer Waffe VÖLLIG DEPLATZIERT aus. Das Teil stößt mich so richtig ab.
QED - Es geht nicht um die Übung und Du hattest auch noch keine in der Hand. :biggrin:Übung macht auch hier den Meister.
Perfektes Marketing !:biggrin::biggrin::biggrin:Beste Werbung !..Der Großteil ist nur am nörgeln obwohl sie die Waffe noch nicht mal in der Hand hatten..