Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jungjäger, auch wenn schon 36 lenze. Hatte schon mal gepostet, seit 1,5 jahren in mV, kann mich über mangelnde Jagdgelegenheit nicht beklagen.
grüsse
dottore
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dottore: Jungjäger, auch wenn schon 36 lenze. Hatte schon mal gepostet, seit 1,5 jahren in mV, kann mich über mangelnde Jagdgelegenheit nicht beklagen.
grüsse
dottore<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:
sehr merkwürdige Art von Begrüßung, was rauchst Du denn so?<HR></BLOCKQUOTE>
Erstens war es keine Begrüßung, weil der Foristi schon seit Mitte 2005 im Forum ist. Zweitens, hast du nicht den
bemerkt? Drittens sagt man bei uns das umgangssprachlich für Mc Pomm und ist also keine Beleidigung. Viertens rauche ich seit 4 Jahren nicht mehr. Und fünftens geht es dich nichts an! Weidmannsheil W.
[ 21. Februar 2006: Beitrag editiert von: grobe sau ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga: 6. Einer groben Sau Manieren beizubringen wird auch dir nicht gelingen
@ rauhfusskauz:
wo ist der unterschied..
eher feld,wald und wiesenarzt.
muss keine hühner einschläfern.
Ansonsten ist es schon bisweilen merkwürdig in Vorpolen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dottore: @ rauhfusskauz:
wo ist der unterschied..
eher feld,wald und wiesenarzt.
muss keine hühner einschläfern.
Ansonsten ist es schon bisweilen merkwürdig in Vorpolen.<HR></BLOCKQUOTE>
Na, ich würde eher tippen auf Allgemeinmedizin,Innere Medizin, UN-Truppenarzterfahrung, Notarzt, Chirugie, Sonografie, gell Dottore
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dottore: @biber:
woher du wisse?
Unikom oder so was ?<HR></BLOCKQUOTE>
So klein und merkwürdig kann die Welt an der Ostsee sein