Servus Rehfreund.
Was wäre denn deine Routenempfehlung, Jagd nicht vorrangig
Namibia, ich komme zurück! Am 22. Dezember fliegen wir nach 4 Jahren erneut nach Namibia. Letzes mal Caprivi-Streifen und etwas Jagd. Jetzt klassischer Familienurlaub, Schwerpunkt Fotosafari. Geht relativ problemlos auch in Corona Zeiten. Windhoek-Waterberg-Etoscha-Swakopmund-Skelettküste. Vielleicht bietet sich spontan die Möglichkeit, auf einer der Touristen-Famen mit rauszugehen zur Fleischjagd. Das wäre toll. PS. In der aktuellen WuH ist ein Bericht über Springbock-Jagd auf dem Plateau vom Waterberg.
Offiziell für Auslandsjäger ist im Dezember und Januar Jagdruhe. Gibt aber Farmer die Gäste (illegal) zur Fleischjagd mitnehmen.Ruht im Dezember in Nambia nicht die Jagd?
auch nicht als Zuschauer?Offiziell für Auslandsjäger ist im Dezember und Januar Jagdruhe. Gibt aber Farmer die Gäste (illegal) zur Fleischjagd mitnehmen.
auch nicht als Zuschauer?
schwer vorstellbar da nicht mitfahren zu dürfen.
Verrückt, nach Tirol um Weihnachten einsam in einer Hütte in den Bergen zu verbringen ,das darf ich nicht ,aber nach Namibia fliegen ist OK.
Wir überlegen gerade ob wir deshalb nicht nach Namibia zwischen den Jahren reisen.
Mein PH schrieb mir gestern ,er würde dann,wenns fix ist, ein Permit für mich beantragen was er ohne Probleme bekäme.
KF