Nachtsichtgeräte

Was soll man kaufen oder anders gefragt.

Lohnt es sich die ca E 5'000 für ein Gerät der 4. Gen auszugeben oder nicht. Tut es auch ein 3. Gen das spart schon über E 1'000. Gen 2 und 2+ ist nochmals billiger aber das ist veraltet.

Zeiss und Swarowski haben ja total veraltete 2+ (Flohmarkt level) und dann noch der Preis????

WOLFGANG: Kuuuundschaft
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von semi:
Lohnt es sich die ca E 5'000 für ein Gerät der 4. Gen auszugeben oder nicht. Tut es auch ein 3. Gen das spart schon über E 1'000. Zeiss und Swarowski haben ja total veraltete 2+ (Flohmarkt level) und dann noch der Preis????<HR></BLOCKQUOTE>

Vor kurzer Zeit war es noch so, das Geräte über Generation 3 Amerika nicht verlassen durften. Geräte der 3. Generation durften nur zwecks Verkauf an Behörden exportiert werden. Generation 2+ war damit das modernste, das fabrikneu für Otto Normalverbraucher zu Verfügung stand.

Ich weiß nicht, ob sich das geändert hat. Bei Angeboten von Geräten der Genration 3 oder 4 wäre ich deshalb skeptisch.

WH
Amadeus

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:

Vor kurzer Zeit war es noch so, das Geräte über Generation 3 Amerika nicht verlassen durften. Geräte der 3. Generation durften nur zwecks Verkauf an Behörden exportiert werden. Generation 2+ war damit das modernste, das fabrikneu für Otto Normalverbraucher zu Verfügung stand.

Ich weiß nicht, ob sich das geändert hat. Bei Angeboten von Geräten der Genration 3 oder 4 wäre ich deshalb skeptisch.

WH
Amadeus
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Amadeus.,Deine Angaben hier treffen 100% zu.Generation 3 u.Generation 4 darf aus USA nicht exportiert werden.
Oh was wird ein Schwindel bei den Restlichtverstärkerbildröhren getrieben.
Wer sicher gehen will bei evtl.Kauf sollte sich auf unserer Webseite die Info-Seite ansehen und ist dann schlauer und aufgeklärt.
Hier kann ich unsere Webseite nicht integrieren.Wer unsere Webseite einsehen will müßte mein Profil anklicken hier und findet da die Adresse zum anklicken.
WH.Wolfgang

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von semi:
Was soll man kaufen oder anders gefragt.

Lohnt es sich die ca E 5'000 für ein Gerät der 4. Gen auszugeben oder nicht. Tut es auch ein 3. Gen das spart schon über E 1'000. Gen 2 und 2+ ist nochmals billiger aber das ist veraltet.

Zeiss und Swarowski haben ja total veraltete 2+ (Flohmarkt level) und dann noch der Preis????
<HR></BLOCKQUOTE>

Dein Beitrag hier zeigtr das Du keine Ahnung hast was die Leistung der verschiedenen Restlichtverstärkerbildröhren angeht.
Die Röhren des Herstellers DEP +Phononic nämlich XD4 und XR5 übertreffen noch die Leistung der USA Röhren die nicht ausserhalb der USA exportiert werden dürfen.
Um Dich mal richtig schlau zumachen sehe Dir unsere Info-Seite auf unserem Internetauftritt an.
Gehe hier auf mein Profil und da findetst Du unsere Webadresse.Im Anschluss bist Du schlauer!
WH.Wolfgang
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfgang Froelich:

Dein Beitrag hier zeigtr das Du keine Ahnung hast was die Leistung der verschiedenen Restlichtverstärkerbildröhren angeht.
Die Röhren des Herstellers DEP +Phononic nämlich XD4 und XR5 übertreffen noch die Leistung der USA Röhren die nicht ausserhalb der USA exportiert werden dürfen.
Um Dich mal richtig schlau zumachen sehe Dir unsere Info-Seite auf unserem Internetauftritt an.
Gehe hier auf mein Profil und da findetst Du unsere Webadresse.Im Anschluss bist Du schlauer!
WH.Wolfgang
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wo finde ich diese Internetadresse nochmal genau?
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wolfwen:

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wolfwen:

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

wenn er dir's erklärt hat, schreibst du's dann nochmal ins Forum?
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Wolfgang hat eine eigene Internetadresse?
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
www.wolfgang@internet.de
icon_cool.gif

WH
Amadeus

A

anonym

Guest

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Info-Nachtsicht-Technik
WH Wolfgang

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:

www.wolfgang@internet.de
icon_cool.gif

WH
Amadeus
<HR></BLOCKQUOTE>

Witzbold wie immer!
Internetadresse wie immer in meinem Profil anklickbar!
WH.Wolfgang
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfgang Froelich:
Info-Nachtsicht-Technik
WH Wolfgang
<HR></BLOCKQUOTE>

Witzbold wie immer!
Internetadresse wie immer in meinem Profil anklickbar!
WH.Wolfgang
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Und zwar auschließlich dort!
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Und zwar auschließlich dort!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Oh je,Blaser manche kapieren scheinbar überhaupt nicht.Einfach Profil anklicken
und auf die http-Adresse klicken.
ill mir hier doch keinen Ärger mehr einfangen.
WH Wolfgang
icon_biggrin.gif

Oh je,Blaser manche kapieren scheinbar überhaupt nicht.Einfach Profil anklicken
und auf die http-Adresse klicken.
ill mir hier doch keinen Ärger mehr einfangen.
WH Wolfgang
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ganz gewiß nicht
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
28
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
160