Muggel-Alarm!

Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Hallo zusammen,
ich lese hier schon eine Weile mit großem Vergnügen mit und möchte jetzt doch mal aus der Spanner-Rolle heraustreten. Wie Ihr der Überschrift entnehmen könnt, habe ich noch keinen Jagdschein - aber nächsten Monat geht's los! Die beste Ehefrau von allen hat zum Glück zugestimmt (14 Mon. 2 Abende pro Woche, plus Wochenendveranstaltungen, plus Hundeausbildung - müßte vor jedem Familiengericht als Trennungsjahr durchgehen
icon_biggrin.gif
).

Aber keine Sorge, im Zweifel halte ich's eher mit Dieter Nuhr: "Wenn man wieder gar keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!"
icon_wink.gif


Ein paar von Euch kennen mich ja schon aus dem PRT-Forum (selber Nick) - speziellen Gruß an Euch.

Mit nochnichtwaidmännischem Gruß
Markus
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Hallo, aber keine Ringe klauen ja. Sonst gehts Dir wie Carsten "Frodo" Spengemann.
Ansonsten viel Spaß hier.
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frodo:
Hallo zusammen,
ich lese hier schon eine Weile mit großem Vergnügen mit und möchte jetzt doch mal aus der Spanner-Rolle heraustreten. Wie Ihr der Überschrift entnehmen könnt, habe ich noch keinen Jagdschein - aber nächsten Monat geht's los! Die beste Ehefrau von allen hat zum Glück zugestimmt (14 Mon. 2 Abende pro Woche, plus Wochenendveranstaltungen, plus Hundeausbildung - müßte vor jedem Familiengericht als Trennungsjahr durchgehen
icon_biggrin.gif
).

Aber keine Sorge, im Zweifel halte ich's eher mit Dieter Nuhr: "Wenn man wieder gar keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!"
icon_wink.gif


Ein paar von Euch kennen mich ja schon aus dem PRT-Forum (selber Nick) - speziellen Gruß an Euch.

Mit nochnichtwaidmännischem Gruß
Markus
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Frodo,

das freut mich ja sehr, dass nun tatsächlich anfängst. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Lernen und der Prüfung. Wir werden Dir in allen Frage zur Seite stehen.
Aber ich bin mir ganz sicher, dass Du es schaffen wirst.

Waihei Biber
icon_biggrin.gif

lehrerin003.gif
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Auch ein herzlich Willkommen von mir.
Meine Devise nur nicht bange machen lassen und auch etwas lernen dann schaffst du die Prüfung garantiert.


Gruß Matthias
 
Registriert
20 Jan 2003
Beiträge
80
Hallo Frodo,
herzlich willkommen, man, was werdet ihr gute Jäger
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
, bei uns ist das höchstens die Hälfte!
(Der Artikel ist Angekommen)
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
Doch nicht schon wieder so ein Flachländer....!?

Also dann auch von mir herzlich willkommen und viel Glück beim Schein!
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Danke erstmal für das herzliche Willkommen!
Den Flachländer kann ich als gebürtiger Westfale (Tecklenburger Land) wohl nicht ganz von mir weisen
icon_wink.gif


Wahlheimat ist allerdings jetzt der schöne Untertaunus, können uns also auf "Mittelgebirgler" einigen?

@Theo: tja, das Bildungsgefälle
icon_biggrin.gif
(würde über das halbe Programm auch nicht klagen)

Gruß Markus
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
Sag mal bin ich jetzt total doof, oder hast du dein Profil verändert?? Da stand doch eben noch Niedersachsen!?
icon_confused.gif
icon_confused.gif
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Hallo Herr Beutlin, dem Kino entsprungen? Willkommen hier!

@biber: die Gifs des Österreicher wollen bei mir nicht so richtig; da kommt nur nooch Werbung durch!
@JROB: Bärenstarker Link. Mehr davon bitte!

mit norddeutschem Gruß
rolf
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
@rolfsc: ist der Name meines Hunds, hieß schon vor dem Film so.

@ingwer: wohne zwischen Wiesbaden und Limburg, unterhalb des Feldbergs (der immerhin 800-und-ein-paar-kleine Meter hat). Und Nydersaxn kann ich ohne fremde Hilfe gar nicht schreiben, da muß ein Irrtum vorliegen
icon_biggrin.gif


@boarhunter: Was ist das mit dem Spengemann? Nur für Insider?

Gruß Markus

[ 16. Februar 2003: Beitrag editiert von: frodo ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
558
Oben