Das Modell nennt sich „Kleiner Droppoint-Hunter“.Welches Model von Müller ist es nochmal?
Das Modell nennt sich „Kleiner Droppoint-Hunter“.Welches Model von Müller ist es nochmal?
Ja, macht er. 24,65€ - Rücksendung als Paket ist inklusive. Laut beiliegendem Prospekt vertreibt er auch Schärfgeräte von Dianova.schärft Müller seine Messer auch ? Ich brauche Ewigkeiten um die scharf zu kriegen
Die sind allerdings eher für unterwegs.vertreibt er auch Schärfgeräte von Dianova
Also eins der handgemachten ModelleDas Modell nennt sich „Kleiner Droppoint-Hunter“.
…da ich die aufgrund der Wertigkeit seltener benutze, zum Aufbrechen schon gar nicht.
Gerade hier spielt das Müller bzw. der Stahl doch seine Vorteile aus. Im Wald oder am Streckenplatz einer größeren Jagd will ich nicht zwischendurch übers Nachschärfen nachdenken.
Sauen und Rotwild suhlen und machen andere Messer stumpf. 10 Sauen am Stück sind mit Müller kein Problem. 5 Mora gehen natürlich auch und sind billiger.
Ich mag mein Müller und geschärft wird in Ruhe zuhause.
Ein Müller hab ich nicht und kann dazu jetzt nichts sagenSauen und Rotwild suhlen und machen andere Messer stumpf. 10 Sauen am Stück sind mit Müller kein Problem.
5 Mora brauch ich nicht, 4 Sauen aufbrechen geht ohne Nachschärfen, dass hab ich schon paar mal hinter mir.5 Mora gehen natürlich auch und sind billiger.
Das mache ich mit allen Messern aus meinem Fundus. Ich schleppe doch keinen Wetzstahl oder Abziehstein mit mir durch die Gegend.Ich mag mein Müller und geschärft wird in Ruhe zuhause.
Du hast eben nicht verstanden daß einfach nur hart wenig mit Schnitthaltigkeit zu tun hat.S90V bei 58RC ?
Wenn der nach dem Aufbrechen von 10 Sauen tatsächlich noch sauber Ringeln kann, würde es mich schon sehr überraschen.
Aber bei diesem Stahl würde eine größere Härte die Schnitthaltigkeit selber deutlich erhöhen (wenn man von der Zähigkeit absieht)? Etwa nicht?Du hast eben nicht verstanden daß einfach nur hart wenig mit Schnitthaltigkeit zu tun hat.
Erzähl mir nix. Die Stahlfetischisten verstehen nicht, das deren Zahlen ziemlich irrelevant für die Praxis sind.Du hast eben nicht verstanden daß einfach nur hart wenig mit Schnitthaltigkeit zu tun hat.
In der Praxis habe ich in Kofferraum ein kleine. Sensen Wetzstein aus Naturstein. Da bekommt nach dem Zerlegen ode Aufbrechen das Mora ode eine Messer aus 440c ein par Züge je Seite und sie rasieren wieder. So einfach kann die Welt sein.Erzähl mir nix. Die Stahlfetischisten verstehen nicht, das deren Zahlen ziemlich irrelevant für die Praxis sind.