Motorsägenkurs für Foristi

Moinmoin aus Hamburg,
ich wäre bereit, für Foristi aus meiner Umgebung einen Motorsägenkurs zum Selbstkostenpreis (ca 20€) anzubieten (Für andere lohnt es sich wohl kaum, wegen der Übernachtung?!).
Meiner Vorstellung nach kann man den Abend anschließend gemütlich als kleines Foristitreffen ausklingen lassen.

Wenn sich also 5-8 Personen finden, die mindestens ein Jahr hier angemeldet sind und die ein Wochenende im Januar oder Februar Zeit und Lust hätten.... bitte melden. Termin usw. findet sich dann.[/b]

Das wollte ich schon lange mal machen, wäre dabei, es sei denn, ich bin eingeschneit :(

@november, hatte halt schon die Schnittschutzhandschuhe beim tippen an. Oder glaubst du etwa ich kann Iterreße nicht schreiben. :twisted:
Grüße Günter

Ich hätte auch interesse, hab zwar schon einen gemacht, aber man wird ja nie dümmer :)

@Kastro: vielleicht bietet sich ja ne Fahrgemeinschaft an, ich glaube wir kommen aus ungefähr der gleichen Ecke...

@Fledertier, gerne, wohne im Zentrum Holsteins.
Grüße Günter
@november, dochte Du benotest meine LRS. 8) (+1)

:D
Klasse würde gerne mal einen Fichtenmoppedschein machen ! :wink:

Februar 2011 hab ich auch noch keine Termin und Jagdzeit außer auf
Tauben is ja auch nicht ...

Interesse vorhanden !

Horridoo

B

baumkoeter

Guest
Wenn es irgenswie eine günstige Übernachtungsmöglichkeit gäbe , dann hätte ich schon starkes Interesse .

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
436
Oben