Most wanted - welche Foristen fehlen Euch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessante und geschickte Formulierung ... :biggrin:

Da mir dieses Forum zuerst zur Kurzweil dient, trenne ich Inhalt und Form nicht. Insofern kann mir grundsätzlich keiner mit Sachkunde retten, was ihm an Benehmen und Umgangsformen fehlt.

Das unterschreibe ich gerne. Gilt für mich nicht nur für's Forum, sondern generell. Auch unter den Menschen mit "Sachkunde" kann man wählen, denn auch hier es gibt immer "so 'ne und so 'ne". - Gott sei Dank.

Ja viele habe ich in anderen Foren an ihrem Name/Profilbild und Stil erkannt :)

Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 12512

Guest
Guten Morgen,

Harras fehlt.

Auch wenn er mitunter etwas holprig sowie mit Ecken und Kanten war, hat mit ihm eine Menge Sachverstand das Forum verlassen.

Yumitoris Beiträge fehlen mir ebenso;
feinsinnig, mit spitzer Feder und stets höflich.

Solms macht sich sehr rar, und, um ehrlich zu sein, bei den beiden letztgenannten verstehe ich die Zurückhaltung sehr gut.
Für BHD gilt das Gleiche.
Immer und immer wieder die gleichen Dinge darzustellen/darlegen zu müssen, würde mich irgendwann auch zermürben.

Dabei denke ich auch an 9x19...

Und wenn ich so recht überlege, seh ich auch schon ein paar Tage keinen Beitrag vom Genießer mehr.
Auch wenn ich mit seiner oft polternden Art und Wortwahl nicht immer einverstanden war, so hat er doch meistens auch einen Finger in eine Wunde gelegt.

Waidmannsheil und mit Einstein

Beuterheinländer

Also der Genießer wurde Lebenslang aus dem Forum ausgeschlossen, wie er mir heute sagte. Die Begründung waren seine Aussagen hier im Forum.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.“
Ein Bezug zu "Huberti muss weg", ist natürlich nicht gegeben.

Also der Genießer wurde Lebenslang aus dem Forum ausgeschlossen, wie er mir heute sagte. Die Begründung waren seine Aussagen hier im Forum.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.“
Ein Bezug zu "Huberti muss weg", ist natürlich nicht gegeben.
Das darf ja wohl nicht wahr sein ?! :no: :sad: :thumbdown:

Also der Genießer wurde Lebenslang aus dem Forum ausgeschlossen, wie er mir heute sagte. Die Begründung waren seine Aussagen hier im Forum. Ein Bezug zu "Huberti muss weg", ist natürlich nicht gegeben.
Danke für die Info! :thumbup: Wenn ich das so sehe, soll das wohl "eyn Trachtenvereyn auf breyter Front" werden ... nix für mich! :no::biggrin:

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.....

nicht immer die moralisch unanfechtbare Position. Wer aber im Forum zu Boykott des Forumbetreibers auffordert, kitzelt den Löwen.
Es gibt gangbarere Wege und fruchtbarere, um seiner Meinung Ausdruck zu verleihen.
Da wäre z.B. der Leserbrief, oder auch eine losgetretene Forumsdiskussion über den Inhalt des Artikels oder Standpunkt des Schreibers.
Das hätte der Redaktion den Leserwillen widergespiegelt.
Auch ich find die Beiträge im besten Fall glattgebürstet streng auf Parteilinie und gerade der letzte wird in Landwirtskreisen den Weg ins Häusel finden.

Bin gespannt ob ich jetzt auch eine Verwarnung bekomme.

Aber der Genießer wird neben 9x19 und Iltis auf meine persönliche Verlustliste gesetzt.

Ich finde, es ist ein wenig ruhig geworden!

Das waren noch spannende Zeiten als Eichenlaub80 mit seinen virtuellen und kruden Notwehrexzessen das Forum zum Kochen brachte. Da war immer was los!

Zur Abwechslung bräuchten wir wieder einen ähnlich strukturierten Menschen! :-D

Freiwillige vor! ;-)

Ich finde, es ist ein wenig ruhig geworden!

Das waren noch spannende Zeiten als Eichenlaub80 mit seinen virtuellen und kruden Notwehrexzessen das Forum zum Kochen brachte. Da war immer was los!

Zur Abwechslung bräuchten wir wieder einen ähnlich strukturierten Menschen! :-D

Freiwillige vor! ;-)

Was ist denn aus der lustigen Eiche geworden? Ging er denn freiwillig von dannen? :roll: Ich hab ihn auch gerne gelesen.

Auch die jugendlich frische Kastanie vermisse ich. Er hat so schön und ausführlich formuliert! :-D

Was ist denn aus der lustigen Eiche geworden? Ging er denn freiwillig von dannen? :roll: Ich hab ihn auch gerne gelesen.

Irgendwann hat er es übertrieben, bekam zuviel Gegenwind und schlich sich beleidigt von dannen. Verglich sein Handeln in dem Zusammenhang mit dem von 9x19. Das war jedoch alleine schon aufgrund der Qualität der Beiträge - sagen wir mal - ein wenig realitätsfern! ;-)

Kastanienbaum, der Jungjäger der sich eine 300 Weatherby kaufte.
Er war Pfleger und im Forum meist des Nachts wenn die Patienten schliefen unterwegs.
Ich habe mich oft über seine Beiträge amüsiert.................
Irgend wie schade, er brachte immer etwas Leben in die Bude.

Bye R-M

G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Kastanienbaum, der Jungjäger der sich eine 300 Weatherby kaufte.
Er war Pfleger und im Forum meist des Nachts wenn die Patienten schliefen unterwegs.
Ich habe mich oft über seine Beiträge amüsiert.................
Irgend wie schade, er brachte immer etwas Leben in die Bude.

Bye R-M

Wei Du grad sagst Jungjäger der sich eine 300er Wby kaufte[emoji4], lies mal da rein, da läufts gerade aufs selbe raus
http://forum.wildundhund.de/showthread.php?103699-Unterschied-Lauflänge-Blaser-R8-300WinMag-300WSM

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Vorausgeschickt, ich kenne niemanden im Forum persönlich. Darum sind mir die Schreiber eigentlich ziemlich unwichtig.
Ich lese nur mich interessierende Themen, gebe meinen Senf dazu oder schüttele still den Kopf. Wer den Quatsch geschrieben hat.....
Mir fällt also gar nicht auf wenn jemand nicht mehr postet.
Bin ich mit dieser Herangehensweise alleine?

Ach ... der Genießer ist weg?! Hinter dieser Verbannung wird gewiss Herr Müller-Schallenberg höchstpersönlich stecken ... :biggrin:

Vorausgeschickt, ich kenne niemanden im Forum persönlich. Darum sind mir die Schreiber eigentlich ziemlich unwichtig.
Ich lese nur mich interessierende Themen, gebe meinen Senf dazu oder schüttele still den Kopf. Wer den Quatsch geschrieben hat.....
Mir fällt also gar nicht auf wenn jemand nicht mehr postet.
Bin ich mit dieser Herangehensweise alleine?

Definitiv nein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
50
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
206
Oben