Moin Moin und Weidmannsheil ...

Registriert
11 Jul 2012
Beiträge
42
... bevor ich euch mit Fragen bombadiere und auch meinen Senf dazugebe, wollte ich erstmal "Hallo" sagen.
Wmh, Huntingwoman :)
 
K

K 9277

Guest
Hört sich Norddeutsch an :12:

Moin und Herzlich Willkommen :26:
 
Registriert
8 Jan 2008
Beiträge
1.334
Bestimmt aus Niedersachsen :23:

Willkommen im Forum !

...und bevor Du uns mit Fragen bombadierst schreib doch mal ein bischen über Dich :20:

Haste schon nen Jagdschein, Hund usw. :14:

WMH

scharssen
 
Registriert
11 Jul 2012
Beiträge
42
Hey, danke für die liebe Begrüßung :28:
Jup, nordisch by nature :18:
Jagdschein: ja
Hund: nein

:31:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
huntingwoman schrieb:
Hey, danke für die liebe Begrüßung :28:
Jup, nordisch by nature :18:
Jagdschein: ja
Hund: nein

:31:

Deinem Nick entnehme ich, dass du weiblich bist.
Da wundert es mich doch sehr, dass du keinen Hund hast :11:
Gefühlt kommen ja 110% der weiblichen Jagscheininhaber über ihren Kläffer zur Jagd...

Nichts desto Trotz: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Gruß und WH aus HH.
 
Registriert
11 Jul 2012
Beiträge
42
@Eisenbruchler
ein Hund ist langfristig gesehen ja auch geplant :13:
aber derzeit fehlt mir einfach noch die Zeit dazu und ein Revier welches nah genug ist und in dem er dann auch ausgelastet wäre...
ansonsten bin ich halt nur "Kochtopfjägerin" , ich jage also nur des Fleisches wegen... :20:
 
K

K 9277

Guest
huntingwoman schrieb:
@Eisenbruchler
ein Hund ist langfristig gesehen ja auch geplant :13:
aber derzeit fehlt mir einfach noch die Zeit dazu und ein Revier welches nah genug ist und in dem er dann auch ausgelastet wäre...
ansonsten bin ich halt nur "Kochtopfjägerin" , ich jage also nur des Fleisches wegen... :20:


Dann viel Glück!

 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
huntingwoman schrieb:
@Eisenbruchler
ein Hund ist langfristig gesehen ja auch geplant :13:
aber derzeit fehlt mir einfach noch die Zeit dazu und ein Revier welches nah genug ist und in dem er dann auch ausgelastet wäre...
ansonsten bin ich halt nur "Kochtopfjägerin" , ich jage also nur des Fleisches wegen... :20:

Was auch sehr vernünftig ist :27:
Noch vernünftiger ist deine Einstellung, dass du dir erst dann einen Hund zulegst, wenn du ihm jagdlich auch etwas bieten kannst, bzw. du ein Einsatzgebiet für eine bestimmte Rasse hast. "Die Jagdgelegenheit bestimmt die Wahl des Hundes, nicht der Hund die Jagd"
Auch an der "Kochtopfjägerei" ist nichts auszusetzen.
Deine jagdliche Einstellung macht dich sehr sympathisch!

Schlimm sind halt die Soccer-Mommies - deren Kinder irgendwann flügge werden - die dann feststellen, dass den Labbi an der Leine führen auf die Dauer langweilig ist und aus diesem Grund halt den Jagdschein machen.
Ok ok, ein paar Vorurteile habe ich vielleicht schon :13:
 
Registriert
11 Jul 2012
Beiträge
42
hab noch keine Kinder und es sind auch keine geplant :20:
stattdessen eine recht zeitraubende Firma :18: die mir nicht soviel Zeit für die Jagd läßt, wie ich es gerne hätte...
aber irgendwie muß man sich den Spass ja auch finanzieren :12:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Wollte extra hervor heben, dass ich dich nicht in den Bereich der Soccer-Moms eingeordnet habe.
Aber "keine Kinder geplant" ist schon schade. Da lohnt doch das ganze Unterfangen, welches sich Leben nennt garnicht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
81
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
372
Oben