Mitnahme zur Jagd?

Registriert
13 Dez 2007
Beiträge
36
Hallo,

Ich wollte fragen,ob es eine Moeglichkeit gibt,das einer von euch mich mit zur Jagd nimmt.Ich bin 14 Jahre alt,gut Erzogen,und wohne in Goslar am Harzrand.
Besonders interessieren würden mich Treib-und Drückjagden,sowie die Jagd auf Federwild.Der Bekannte,bei dem ich mitgehe,bejagt nämlich fast ausschließlich Haarwild.

Also,wenn ihr interesse daran habt,einem Jugendlichem auf seinem Weg zum Jäger zu helfen,meldet euch doch bitte.

Grüße
 
Registriert
13 Sep 2006
Beiträge
345
Null Resonanz?
Keine Ambitionen den Kollegen weiter mit der Jagd vertraut zu machen?
Na gut.
Etwas mehr im Profil könnte das Anfangsvertrauen stärken.
:roll:
Gruß,
U.
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.524
müsste ja schon rel. nah sein, sonst lohnt es nicht...
mit 14j hat man ja auch kein auto :roll:
 
Registriert
13 Dez 2007
Beiträge
36
Wiedbachtäler schrieb:
Null Resonanz?
Keine Ambitionen den Kollegen weiter mit der Jagd vertraut zu machen?
Na gut.
Etwas mehr im Profil könnte das Anfangsvertrauen stärken.
:roll:
Gruß,
U.

Das Profil habe ich etwas aufgestockt. :wink:
 
A

anonym

Guest
Harzer schrieb:
Hallo,

Ich wollte fragen,ob es eine Moeglichkeit gibt,das einer von euch mich mit zur Jagd nimmt.Ich bin 14 Jahre alt,gut Erzogen,und wohne in Goslar am Harzrand.
Besonders interessieren würden mich Treib-und Drückjagden,sowie die Jagd auf Federwild.Der Bekannte,bei dem ich mitgehe,bejagt nämlich fast ausschließlich Haarwild.

Also,wenn ihr interesse daran habt,einem Jugendlichem auf seinem Weg zum Jäger zu helfen,meldet euch doch bitte.

Grüße

grundsätzlich bin ich immer froh wenn ich anderen jungen leuten die jagd ein bisl näher bringen kann!
leider bin ich im moment gesundheitlich nicht ganz auf dem damm!
nächstes jahr sieht das anders aus.... in wie weit reicht dein interesse für lockjagd auf krähen, krähenjagd mit der büchse, fallenjagd oder allgemein raubwildjagd, enten und bläßhühner, rehwild( sehr sehr gutes rehwild revier hier)
wenn du dann noch in der lage bist einen nagel in die wand zu hauen ohne dir die finger zu brechen :wink:
bin ich gern bereit den kontakt so zum anfang des neuen jagdjahres zu vertiefen...
 
Registriert
13 Dez 2007
Beiträge
36
Sirvival schrieb:
Harzer schrieb:
Hallo,

Ich wollte fragen,ob es eine Moeglichkeit gibt,das einer von euch mich mit zur Jagd nimmt.Ich bin 14 Jahre alt,gut Erzogen,und wohne in Goslar am Harzrand.
Besonders interessieren würden mich Treib-und Drückjagden,sowie die Jagd auf Federwild.Der Bekannte,bei dem ich mitgehe,bejagt nämlich fast ausschließlich Haarwild.

Also,wenn ihr interesse daran habt,einem Jugendlichem auf seinem Weg zum Jäger zu helfen,meldet euch doch bitte.

Grüße

grundsätzlich bin ich immer froh wenn ich anderen jungen leuten die jagd ein bisl näher bringen kann!
leider bin ich im moment gesundheitlich nicht ganz auf dem damm!
nächstes jahr sieht das anders aus.... in wie weit reicht dein interesse für lockjagd auf krähen, krähenjagd mit der büchse, fallenjagd oder allgemein raubwildjagd, enten und bläßhühner, rehwild( sehr sehr gutes rehwild revier hier)
wenn du dann noch in der lage bist einen nagel in die wand zu hauen ohne dir die finger zu brechen :wink:
bin ich gern bereit den kontakt so zum anfang des neuen jagdjahres zu vertiefen...

Das klingt doch super!

Ich bin über jeden Jagdausflug hoechst erfreut...Das was du da in den raumgeworfen hast,klingt doch sehr,sehr interessant.

Ich packe gerne mit an,bin es auch gewohnt.
Ich danke dir für die Meldung,weiteres koennte man ja dann per PN besprechen.

Grüße :wink:
 
Registriert
13 Sep 2006
Beiträge
345
grundsätzlich bin ich immer froh wenn ich anderen jungen leuten die jagd ein bisl näher bringen kann!
leider bin ich im moment gesundheitlich nicht ganz auf dem damm!
nächstes jahr sieht das anders aus.... in wie weit reicht dein interesse für lockjagd auf krähen, krähenjagd mit der büchse, fallenjagd oder allgemein raubwildjagd, enten und bläßhühner, rehwild( sehr sehr gutes rehwild revier hier)
wenn du dann noch in der lage bist einen nagel in die wand zu hauen ohne dir die finger zu brechen Wink
bin ich gern bereit den kontakt so zum anfang des neuen jagdjahres zu vertiefen...
Geht doch! :p
Gruß,
U.
 
Registriert
20 Sep 2007
Beiträge
749
Harzer: Freut mich für dich, wenn es klappt. Liegt aber auch bestimmt daran, daß du für dein Alter einen reifen Eindruck machst. Bist du wirklich erst 14? Hut ab!
 
Registriert
17 Mai 2004
Beiträge
446
Ich find das auch gut. Ich würde DIch zwar mitnehmen, AAABER da liegen HUnderte Kilometer zwischen----deswegen hab ich mich nicht gemeldet.

So hats bei mir übrigens auch angefangen. Nur mal mitgehen, nur mal schauen. Und dann wurde es teuer :D

Aber ich habs nicht bereut.
 
Registriert
13 Dez 2007
Beiträge
36
Sidolin schrieb:
Harzer: Freut mich für dich, wenn es klappt. Liegt aber auch bestimmt daran, daß du für dein Alter einen reifen Eindruck machst. Bist du wirklich erst 14? Hut ab!

Ja,bin ich.Es gibt ja auch keinen Grund zum Lügen.Ein bisschen Schade finde ich,das wohl einige hier Vorgeben älter zu sein.Haben sie auch nichts von.

Liegt wohlan der guten Erziehung :D :wink:
 
Registriert
13 Dez 2007
Beiträge
36
Hanomag schrieb:
Ich find das auch gut. Ich würde DIch zwar mitnehmen, AAABER da liegen HUnderte Kilometer zwischen----deswegen hab ich mich nicht gemeldet.

So hats bei mir übrigens auch angefangen. Nur mal mitgehen, nur mal schauen. Und dann wurde es teuer :D

Aber ich habs nicht bereut.

Ich moechte nicht wissen,wie viel Schotter ich schon fürs Fliegenfischen ausgegeben habe. :wink:
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Harzer schrieb:
Ich moechte nicht wissen,wie viel Schotter ich schon fürs Fliegenfischen ausgegeben habe. :wink:

ich dachte auch immer, ich hab viel geld für's angeln ausgegeben. und dann kam der jagdschein :D
 
Registriert
13 Dez 2007
Beiträge
36
november schrieb:
Harzer schrieb:
Ich moechte nicht wissen,wie viel Schotter ich schon fürs Fliegenfischen ausgegeben habe. :wink:

ich dachte auch immer, ich hab viel geld für's angeln ausgegeben. und dann kam der jagdschein :D

Fürs Fliegenfischen komme ich auch auf bestimmt 2500 euronen,und zwar mindestens...

Aber für seine Hobbys gibt man doch gerne geld aus. :D
 
A

anonym

Guest
Harzer schrieb:
Sidolin schrieb:
Harzer: Freut mich für dich, wenn es klappt. Liegt aber auch bestimmt daran, daß du für dein Alter einen reifen Eindruck machst. Bist du wirklich erst 14? Hut ab!

Ja,bin ich.Es gibt ja auch keinen Grund zum Lügen.Ein bisschen Schade finde ich,das wohl einige hier Vorgeben älter zu sein.Haben sie auch nichts von.

Liegt wohlan der guten Erziehung :D :wink:

da hast du recht ...ehrlich wert am längsten! sobald ich wieder auf dem damm bin kriegen wir das hin....
ich war 12 als es anfing zu kribbeln....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
602
Oben