Mitglieder gesucht-gefunden

Hallo,
könnten wir nicht einen neuen Bereich hier aufmachen, in dem die Mitlieder gelistet sind? einmal sortiert nach Bundesland und einmal sortiert nach Alphabet?
Überschrift: Mitglieder
Gliederungspunkt: Bundesland

und dann (auch hier alphabetisch) die Mitglieder. Wichtig ist hier, dass die Mitgliedsnummer angegeben wird - falls man mal mehr Details braucht! und den ungefähren Wohnort.
Sähe in meine Falle so aus:
Unter Bundesland BAYERN stünde da:
froggy/1566/Nürnberg

Vom Ablauf her könnte ich mir vorstellen, dass einer den Thread aufmacht und die anderen dann über die Funktion "Antworten mit Zitat" im Zitat ohne weiteren Kommentar einfach seine Daten an der entsprechenden Stelle (Alphabet) eingibt! Sven müsste dann nur immer die vrohergehenden Beiträge löschen, damit es den Server nicht irgendwann zerreisst!
Vielleicht gehts ja auch einfacher??!

Aus den Listen der Bundesländer könnte Sven dann eine Gesamtliste erstellen - oder gibts die in der software schon?

Was meint ihr?
Man könnte auch noch einen Bundeslandcoach ernennen, über den Kontakte von Leuten laufen, die ihre email-adresse nicht allgemein preisgeben wollen!! ???????

Keine schlechte Idee - nur die "technische Durchführung" müsste irgendwie "einfacher" sein.
Foxh.

Yippie,
edlich kehrt wieder die deutsche Gründlichkeit ein.
Wie war das noch mal:
Hose/Unter/lang/Natooliv neee:
rolfsc/Schläfrig-Holzbein/Deutschland/Europa/Erde/Solarsystem/Milchstraße/Lokale Gruppe/xyz-Universum...
Meint Ihr nicht auch, dass wir im täglichen Leben schon überorganisiert genug sind?
Für mich ist die Hölle immer noch der Ort, an dem die Organisation von Italienern, die Verwaltung von deutschen und das Essen von Engländern gemacht wird.
Es wäre aber denkbar auf die Anzahl der Postings zu verzichten - bis auf die (Posting~)Trophäenjäger natürlich.
Sven, ich fürchte, dass du die Teufel, die du riefst, so schnell nicht los wirst!

mit demonstrierendem Gruß
(Gegen Kommunismus/Ideologismus/Rheumatismus)
rolf

muß man eigentlich alles organisieren???
Ich gebe dir Recht Rolf.
Bislang habe ich alle auch noch so gefunden.
Hier gibt es auch etliche Karteileichen bei über 1600 angemeldeten Usern.

[ 13. April 2002: Beitrag editiert von: boarhunter ]

ok leute - wir hatten hier nur ein problem, aber ich ziehe die frage gerne zurück!

Um bei Hölle und Teufel zu bleiben..

Sven, ich glaube Dich holt der Teufel in Gestalt des Datenschutzes, wenn Du solchen wünschen entsprichst.

WH
Amadeus

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
139
Oben