Mit dem Schopper ins Revier

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
9.135
1000014944.jpg
Die Hinfahrt in der Flenskiste. Dann etwas Hundesport, während das Herrchen faul auf dem Grasweg nebenher fährt. Nachdem das Ansinnen auf dem Tank mit zu fahren abschlägig beschieden wurde, schlüpft das Fräulein ganz selbstverständlich unter den Tank auf die Batterieklappe und wir fahren ein paar 100m bis zum nächsten Teerweg.
1000014933.jpg
Das Leben kann so einfach sein! 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.637
Oha, nach dem Gefährt habe ich auch schonmal geschielt. Taugt es? Es gibt das auch als Dreirad.
Ich finde es erstaunlich (und saucool), dass du nun zwei von diesen Elektrotuckerteilen hast!
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.838
Anhang anzeigen 259052
Die Hinfahrt in der Flenskiste. Dann etwas Hundesport, während das Herrchen faul auf dem Grasweg nebenher fährt. Nachdem das Ansinnen auf dem Tank mit zu fahren abschlägig beschieden wurde, schlüpft das Fräulein ganz selbstverständlich unter den Tank auf die Batterieklappe und wir fahren ein paar 100m bis zum nächsten Teerweg.
Anhang anzeigen 259053
Das Leben kann so einfach sein! 😁
.... und wo ist das Flensburger Pilz untergebracht?
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
9.135
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
2.264
Erinnert mich an die Jugend . Die Moppedzeiten .
Wen ich mir so ein Teil kaufen würde , müsste ich doch gleich mal in Erfahrung bringen , wie man das Ding frisiert 😆
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
9.135
Meiner ist als Moped konfiguriert, wenn man den Affengriff anwendet ist es nur noch ein Mofa. Es gibt andere die mit dem Affengriff entdrosselbar sind.
Aber auch so macht das fahren viel Spass, durch die Gräuschlosigkeit fühlt es sich an wie ein fliegender Teppich.
Gestern hat mich eine Gruppe richtiger Biker gegrüsst! 🤣👋
 
Registriert
9 Nov 2012
Beiträge
517
Da bekommt man direkt Lust, so nen Teil zu bestellen, das Dreirad finde ich sehr Interessant.
 
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
2.264
Die Lautlosigkeit ist einer der größten Pluspunkte .
Und das man über Nacht an der Straßenlaterne laden kann. 😄

Leider habe ich es zu weit bis ins Revier.
 
Registriert
24 Jan 2011
Beiträge
436
Was ist der Affengriff? Hab so´n ähnliches Moppelchen, auch Roller 45kmh, läuft aber fast 70. Wüßte nicht wie ich unterwegs schnell kastriert bekomme. Ansonsten macht das Ding echt Spaß, bei Reichweite und Verarbeitungsqualität allerdings mit Abstrichen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
129
Oben