Hallöchen allerseits,
also bei mir ist es auch mein Daily Driver (Audi A6 quattro, mit pneumatischem Fahrwerk). Den kann ich um 4 cm anheben und so gehts auch bei etwas ausgewascheneren Feldwegen. Da die neuen Fahrzeuge alle hübschen unten verkleidet sind, muss man sehr aufpassen, dass man sich da nichts abreißt. Hatte ich vor einigen Jahren mal in Italien auf einem ausgewaschenen Feldweg nach einem Gewitter.
Manchmal muss so doch das erlegte Stück ans Fahrzeug gebracht werden und nicht umgekehrt.
Meine Frau hat zum Glück einen Wrangler Jeep den ich auch ab und an nehmen "darf". Benötigt wurde es bisher aber noch nicht. Hängt natürlich sehr stark vom Revier ab.
Zum Thema Schmutz und Firmenwagen: Die Außenwäsche ist nicht das Problem, sondern eher der Schlamm / Sand/ Steinchen im Innenraum oder auch kleine Kratzer am Lack durch Büsche. Hier ist manchmal Mr-Wash mit seiner Innenraumreinigung eine preiswerte Alternative.
Revierhure wäre mir auch am liebsten, da aber meine Reviere (habe 2 BGS) 400km auseinanderliegen, wäre das etwas schwierig oder ich bräuchte gleich zwei.
wmh
Andi