Michael

Was glauben hier so manche eigentlich, wer sie sind? Über andere Menschen urteilen, auch, wenn man nur Bruchteile der Fakten kennt. Wie immer er privat gewesen sein mag: Ihr wisst es nicht, ich weiß es nicht. Ich kann nur eines sagen, seine Musik hat mich durch mein Leben als Kind und als Jugendlicher begleitet.

Ich senke still mein Haupt!

TBr

Was erwartest du in einem solchen Forum

Editiert wegen Beleidigung. Steve

TBr

Man mag über die Person Michael Jackson gedacht haben, was man möchte, eins muss man dem Musiker jedoch zugestehen: Mit seinen Liedern wurde er zur Legende und übte auch einen nicht unwesentlichen Einfluss auf die Hip Hop Szene aus. Umso tragischer ist also die Nachricht vom angeblichen Tod des US-Amerikaners.

Jackson wurde nach einem Herzstillstand ins UCLA Medicine Center in Los Angeles eingeliefert, nachdem ihn Sanitäter gegen 12.30 Uhr Ortszeit nach einem Notruf des Personals in seiner Villa vorfanden. Der Musiker atmete zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr, Wiederbelebungsmaßnahmen wurden noch vor Ort eingeleitet.

Was nach der Einlieferung des Künstlers geschah, ist bis dato nicht ganz klar. Laut der "Los Angeles Times" liegt er im Koma, TMZ.com hingegen berichtet jedoch, dass der "King Of Pop" bereits verstorben sei. Eine Quelle sagte gegenüber dem Internetdienst aus, dass alle Wiederbelebungsversuche umsonst gewesen seien.

Erst vor kurzem wurden die Termine der großangekündigten Comeback-Tour des dreifachen Vaters bekannt gegeben, welche jedoch zum Teil aus organisatorischen Gründen (so die offizielle Begründung) verschoben wurden.

Wir möchten allen Angehörigen, Freunden und Anhängern unser herzlichstes Beileid aussprechen. Sollte sich diese Nachricht bewahrheiten, hat die Welt einen großen Musiker verloren.

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
TBr schrieb:
Was erwartest du in einem solchen Forum

Ach komm TBr:

Anderen Leuten den Tod am Brückenpfeiler wünschen und jetzt Krokodilstränen heulen und das Niveau des Forums beklagen ! :roll:

Zum Thema:
MJ war ohne Zweifel ein großer Künstler, das sage ich obwohl ich seine Musik nicht leiden kann !!

Übrigens sind heute bei einem Busunglück zwei Menschen ums Leben gekommen - auch tragisch !

Waihei und Gruß

Kastljaga

A

anonym

Guest
Er hatte doch selber mal seinen Tod mit 50 vorausgesagt.
Ist schon ein paar Jahre her.
Friede seiner Asche.
Mit solch einem Leben wäre wohl keiner zurechtgekommen.

Ein großer KÜNSTLER....
mit Fehlern und Schwächen - wie jeder andere auch.
Aber:
Wer die Kerze an beiden Enden ansteckt,
sollte sich nicht beklagen, wenn sie nicht lange hält....
Friede seiner Asche....
P. :D

Außerdem sind schon gestorben:

Buddy Holly - abgestürzt
Otis Redding - abgestürzt
Jimmi Hendrix - Tabletten
Janis Joplin - Heroin
Jim Morrison (Doors) - LSD
Elvis Presley - totgefressen
Bon Scott (AC/DC) - Suff
David Bonham (Led Zepplin) - Suff
John Lennon (Beatles) - erschossen worden