Ich habe ein 56er R2. Also ganz ehrlich-das Teil ist das Geld nicht wert. Der Leuchtpunkt ist zwar gut dimmbar aber viel zu groß. Falls Du Nachtjäger sein solltest, sitzt Du mit einem gescheiten Glas bei Halbmond durch. Mit dem Meopta kannst Du heim gehen. Ist jetzt wirklich ein gut gemeinter Rat, nimm 500 € mehr in die Hand und hol Dir ein HT Glas.Habt ihr die Zielfernrohre auch selbst geführt oder habt ihr diese Erfahrungen von Erzählungen?
Konnte mir das Optika 6 leider noch nicht in Natura ansehen...
Lg.
R2 ist ein Jagdzielfernrohr.
Oktika 6 ein Spielzeug für den Schiessstand.
Hallo, ich hab das schon öfter gehört das der LP so gross sein soll, allerdings habe ich auch gehört das es wohl zwei Grössen geben soll. Ich habe das R1r und der Lp ist genau so klein wie beim Zeiss Variopoint. Er deckt suf 100m gefühlt das Licht eines Rehes ab. Frage: wie gross ist der LP am R2?Ich habe ein 56er R2. Also ganz ehrlich-das Teil ist das Geld nicht wert. Der Leuchtpunkt ist zwar gut dimmbar aber viel zu groß. Falls Du Nachtjäger sein solltest, sitzt Du mit einem gescheiten Glas bei Halbmond durch. Mit dem Meopta kannst Du heim gehen. Ist jetzt wirklich ein gut gemeinter Rat, nimm 500 € mehr in die Hand und hol Dir ein HT Glas.
Nein gibt es nicht! Du bist hier im Forum! Da gibt es nur Leute die:Servus,
Ich bin auch auf der Suche nach einem DJ-Glas. Gibt's zu den Posts #2, 3 und 6 vielleicht auch eine Begründung, bzw. genauere Angaben?
Mfg
Ich habe ein 56er R2. Also ganz ehrlich-das Teil ist das Geld nicht wert. Der Leuchtpunkt ist zwar gut dimmbar aber viel zu groß. Falls Du Nachtjäger sein solltest, sitzt Du mit einem gescheiten Glas bei Halbmond durch. Mit dem Meopta kannst Du heim gehen. Ist jetzt wirklich ein gut gemeinter Rat, nimm 500 € mehr in die Hand und hol Dir ein HT Glas.
Habe den Unterschied gesehen.2. Das Ding für gut bewertet haben, aber nie einen direkten Vergleich zu einem anderen Produkt gemacht haben / konnten.
Ad #2) Was muss man da begründen? Man sieht es, kann die Absehen und technischen Daten betrachten. Daraus ergibt sich die Aussage.Servus,
Ich bin auch auf der Suche nach einem DJ-Glas. Gibt's zu den Posts #2, 3 und 6 vielleicht auch eine Begründung, bzw. genauere Angaben?
Mfg