Menschliches Versagen

Registriert
29 Mai 2002
Beiträge
35
Ich kann wohl ohne Übertreibung sagen, dass meine Frau eine exzellente Köchin ist, und was die Gerichte Reh- oder auch Wildschweingulasch angeht, da macht ihr keine was vor; und das sage ich nicht nur, weil sie ausgerechnet und zum Glück meine Frau ist.
Nun steht in wenigen Tagen mein vierzigster Geburtstag an, das bedeutet nicht nur, dass ich jetzt endgültig zum alten Eisen gehöre, sondern auch, dass meine Gemahlin groß aufkocht.

Also steht besagtes Gulasch, sei es Reh oder Wildschwein, auf dem Programm. Ich ins Revier, rauf auf den Hochstand und harre der Dinge die da kommen. Und es kommt ein prächtiges Stück Wild in Form eines Rehs.
Ich lege also an. Das Vieh äst, hebt den Kopf und blickt mir direkt in die Augen. Du tust mir nichts, scheint es zu sagen. Ich blicke zurück und finde, dass es Recht hat. Es soll noch leben und herumhüpfen, meine ich.

Mit leeren Händen komme ich nach Hause. Meine Frau? Na ja, sie kennt nicht nur meine dummen Sprüche in- und auswendig, sondern auch meine Marotten.

Bis zum Geburtstag komme ich nicht mehr dazu, auf die Pirsch zu gehen. Also gibt’s vermutlich etwas aus dem Laden, und wenn’s nur eine Pizza ist.
 
Registriert
18 Dez 2000
Beiträge
607
Nette Liebeserklärung.
Der Rest: Oh, Mann!

Mit Grüßen an den Troll!

Shorty
 
Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.666
tztztz......gibt es denn kein "Trollforum" für unseren Freund?? Ich glaube da wäre er besser aufgehoben.
WH prohunter
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
14.085
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von prohunter:
tztztz......gibt es denn kein "Trollforum" für unseren Freund?? Ich glaube da wäre er besser aufgehoben.
WH prohunter
<HR></BLOCKQUOTE>


Vielleicht ist er ja ein Freigänger?
icon_rolleyes.gif



mit mitleidigen Grüssen
basti
 
Registriert
29 Mai 2002
Beiträge
35
Soso,

vielleicht seid ihr selbst Trolle, Eumels, Schlümpfe oder andere possierliche Gestalten.

Zweitens bin ich nicht der Erste, der hin und wieder ein Tierchen unbeschadet lässt. Davon geht nicht gleich die Welt unter, höchstens bleibt der Topf leer.

Herr Basti, ich weiß nicht, ob Sie Freigänger sind, auf alle Fälle sind Sie nicht der Klügste.
icon_razz.gif
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wildschütz:
Soso,

vielleicht seid ihr selbst Trolle, Eumels, Schlümpfe oder andere possierliche Gestalten.

Zweitens bin ich nicht der Erste, der hin und wieder ein Tierchen unbeschadet lässt. Davon geht nicht gleich die Welt unter, höchstens bleibt der Topf leer.

Herr Basti, ich weiß nicht, ob Sie Freigänger sind, auf alle Fälle sind Sie nicht der Klügste.
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


und wir wissen nicht ob Sie Jäger sind,
.
.
.
.
.
.
.
.
.
kochen können Sie jedenfalls nicht!
(Was meinen Sie denn wie nicht abgehangenes Fleisch schmeckt?

mitmachmalnenkochkursundschießdasfastfoodabgebendem gruße
rolf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
483
Besucher gesamt
600
Oben