Die Bezeichnung :Wenn ich so einen Schwachsinn unterschreiben müsste, würde ich die Jagd in DE aufgeben.
So Effizient über den Tisch gezogen das dabei die entstehende Reibungshitze noch als Nestwärme war genommen wird....
Egal ob 5 oder 6 Stellig...Kann aber je Anpflanzung 6stellig werden
Beispiel oben
Je nach Flächenzuschnitt
PlutimikationMal für den Doofen...
Wie/was wurde bei #46 & 47 gerechnet?
Als nächstes wird hier noch behauptet Mais Monokulturen und milde Winter hätten zur starken Vermehrung des Schwarzwildes beigetragen und nicht die schießunwilligen Jäger.
Wenn ich eine erhebliche Summe für eine Jagdpacht aufbringe (teilweise werden hier dreistellige Hektarpreise für Rehwildreviere erzielt), möchte ich auch noch Spaß am Jagen haben und mich nicht nur zum Erfüllungsgehilfen für den Walsbesitzer machen, der sich die Kosten für den Berufsjäger spart und zudem noch hohe Pachtpreise einstreicht.
Ich stimme z7 zu, dass der Schutz des Waldes durch Vermeidung zu hoher Wildbestände wichtig und erforderlich ist. Während unserer Pachtperiode war Verbiss aber nie ein Thema und wir hatten immer ein sehr gutes Verhältnis zu unserem Förster.
Gerade in unserer Region zielen solche Vertragsklauseln aus meiner Sicht daher eher auf Gewinnmaximierung ab.
Nicht umsonst werden sämtliche Reviere bei Neuverpachtungen geteilt oder gedrittelt, weil die erzielbaren Preise je Hektar so erheblich höher ausfallen.
bezog sich auf die in #1 genannten 15euro/zaunmeter im Pachtvertrag.Mal für den Doofen...
Wie/was wurde bei #46 & 47 gerechnet?