Meine Probleme mit mir und dem rest des Forum

A

anonym

Guest
So hier kann jeder gerne seinen Frust oder was auch immer runter schreiben aber lasst endlich mal die Jagdlich guten threads ganz :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Super Idee!!!!
Mir fielen da auf Anhieb ein paar Kandidaten ein,die sich meinetwegen hier wundschreiben dürften....

Ich hoffe ja mit diesem post hab ich nicht die geheimsten Wünsche diverser Mitforisti zum aufflackern gebracht,daß sich DNA hier wundschreibt....

Nette Idee, aber es bringt nix, denn das Lesen solchen Schmarrns tut sich ja keiner bewusst an. Die Damen und Herren der Offtopic-Scharmützel tummeln sich grundsätzlich nur dort, wo ihr Sermon hoffentlich gelesen wird: inmitten gehaltvoller und interessanter Beiträge. Oft sind es Privatgeschichten und die Leute kennen den Bereich des Gegenübers unterhalb der Gürtellinie persönlich. Oder er war ihnen verwehrt. :roll: Am besten ignoriert man die Beiträge von solchen Leuten einfach; das spart eine Menge Zeit beim Lesen.

A

anonym

Guest
Schwarzer!!
Dieser typ zerstört hier laufend irgendwelche Threads in dem er ständieg die St Hubertus grundlos angreift!
Das Kotzt mich ein wenig an!!

Wer greift hier wen nicht an?
Die geringsten Unterschiede werden aufgebauscht.
Grundlegende Dinge werden nicht verstanden oder ignoriert.

Man darf auch nicht zu sensibel sein - wollen doch Jäger besonders harte Burschen sein.
Stimmt aber, dass das Klima auf Kiga-Nowo und Mädchenpensionat überwiegt. Klima-Änderung schlägt sich überall nieder.

Am besten ignorieren was einen nicht interessiert. Mancher Dredd läuft sich dann schnell tot.

A

anonym

Guest
genau das ist das Problem daran! Da stellt jemand ein Frage und bevor er eine Antwort bekommt ist der thread kaputt das Kotzt mich an

Und dabei haben sich doch viele für das neune Jahr vorgenommen,dass nicht immer alles kaputt gemacht wird . :(

Eigentlich schade das hier manche neumal Klugen immer rum stänkern müssen !

Schade

Die Neunmalklugen und die Siebengscheiten
bestimmen das Forum zu allen Zeiten.
Die dagegen echt was wissen
die sind meistens zu vermissen.

Quintessenz für Abstinenz :roll:

A

anonym

Guest
-:Hunter:- schrieb:
Eigentlich schade das hier manche neumal Klugen immer rum stänkern müssen ! Schade
Kannst Du den Ausdruck Neumal-Kluge bitte etwas genauer erläutern...?
Dank Gruß SHG

Sir Henry schrieb:
Wer greift hier wen nicht an?
Die geringsten Unterschiede werden aufgebauscht.
Grundlegende Dinge werden nicht verstanden oder ignoriert...

Selbst Formulierungen oder nur einzelne Worte werden aus dem Kontext gerissen. Ist das nicht möglich oder nur zu abenteuerlich, bleibt immer noch der Fehlerteufel, um anderen ans Bein zu nässen.

Was Schwarzer über Hubsi schreibt entzieht sich meiner Kenntnis, weil Steve mittlerweile vor mir da war.

Harras schrieb:
Schwarzer!!
Dieser typ zerstört hier laufend irgendwelche Threads in dem er ständieg die St Hubertus grundlos angreift!
Das Kotzt mich ein wenig an!!
Stimmt, aber der Heilige ist ja nun auch kein Kind von Traurigkeit. Er versucht ja auch jedem und permanent mit erhobenem Zeigefinger auf die Füsse zu treten. Dann muss er auch durch, wenn er was abkriegt. Gut, der "Schwarze" hat es schwer übertrieben.

:mrgreen:
Ich bin auch ganz brav.

Irgendwie ist im Forum zur Zeit eh wenig los. Ausser Blaser rührt sich wenig hier.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
185
Oben