Maximtac

Wo wir beim Thunder sind , da wird das Bild nach dem Schuss ein paar Sekunden weiß …. Im Video Modus ist das Kreuz dann nicht sichtbar . IMG_2912.jpeg

Moin zusammen
Ich war heute Persönlich bei Maximtac in Osnabrück kleines aber feines Geschäft muss wirklich sagen absolut Top,Sehr guter Kundenservice mit wirklich netten Personal.
Mir wurde Maximtac von einigen aus dem Forum empfohlen ich kann nur sagen das Geschäft kann man nur weiterempfehlen.

Gruß Meister Lampe

Auch ich habe mit Maximtac die besten Erfahrungen gemacht. Er ist mir mehrfach entgegengekommen und hat unschlagbar gute Angebote gemacht. Mein ursprünglich bei ihm gekauftes Pard hat er seinerzeit geben ein aktuelleres und besseres Sytong „getauscht“. Er hat auch das Sytong kurz nach dem Kauf gegen ein aneres Modell getauscht. Er hat geduldig zu Adaptern beraten und dass wir kürzlich bei der geplanten Anschaffung eines neuen Vorsatzgerätes und meines Hikmicro Habrok 4K schließlich doch nicht zusammengekommen sind - er hatte mir ein super gutes und kulantes Angebot gemacht - lag nicht an ihm sondern am Bezahldienst seines Shops. Da musste ich damals auf einen anderen Anbieter und beim Vorsatzgerät auf eine andere Produktmarke (die mir besser gefiel) ausweichen, die Maximtac in seinem Sortiment nicht anbieten konnte. Ich habe mich also beim Kauf für das Produkt meiner Wahl aber nicht für die Bezugsquelle meiner Wahl entschieden. Für mich war diese Ausweichlösung damals „eleganter“ und passender, aber letztendlich eben ein Ausweichen. Aber ich würde ansonsten jederzeit und heute wieder bei ihm kaufen. Und ich habe deshalb gerade für einen guten Freund, der nun mein „altes“ Sytong HT-77 geerbt hat, bei ihm einen Adapter für dieses Sytong bestellt. Maximtac ist wirklich top. 👍 Schade, dass es nicht mehr solche Anbieter mit diesem exzellenten Service und dieser Expertise in unserem Markt gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Servus , ich möchte nun mal ganz offiziell etwas über Maximtac los werden. Wir kennen den Shop ja schon länger , angefangen hat er mit einem kleinen Sortiment .
Ich selber hatte mal kleinere Dinge bestellt. Auch einmal ein Syton vor längerer Zeit . Bis heute ist Maximtac gewachsen und keine kleine Bude mehr !
Vor kurzen haben wir bei anderen Händlern 4 HIKMICRO Geräte gekauft . Ein Condor CQ35L , 1 Condor CQ 50L ,2 Thunder 3.0 TQ 50L.
Soweit so gut …nun ist es so das beide Condor Probleme haben , da habe ich Maximtac hier übers Forum angeschrieben und um Rat gefragt , das ist nicht die feine line wenn ich jemand anschreibe obwohl ich die Gräte woanders gekauft habe .
Er hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden . Gestern machte dann noch das dritte von 4 neuen Hik Geräten Probleme 🤮 .

Schicke jetzt ein Condor Handgerät und ein Thunder 3.0 ein . Werde so lange mein alten Zeiss DTC Knochen als Vorsatz nutzen .
Morgen werde ich ein Thermtec Wild bestellen , da ich ein Backup Gerät möchte .
Ich bin aber wirklich drauf und dran alles Hik nach dem es beim Service war zu verkaufen und einen radikal Schlag zu machen
In dem ich komplett auf Thermtec gehe .

Warum ? Nun, so einen Service wie Maximtac bietet bekommt man nicht überall , in meinem Augen sogar nirgendwo anders !

Ich finde ein dickes Lob tut gut !
Hallo Mecky1973,
wie meinst du das mit dem Thermtec Wild "Backup Gerät"????

Auch ich hab schon einiges bei Ihm gekauft. Immer Top Beratung und wenn man eine Auskunft benötigt wurde rasch Reagiert. Da könnten sich andere Händler eine Scheibe abschneiden.
So einen Service kenn ich bei uns in Österreich leider nur wenig und Händler für Nachtjagd die man wirklich fragen kann noch weniger.
Wh
Laurenzi

Das 35er meiner Freundin schicke ich auch ein wenn meins zurück ist . Dann kann sie meins solange nutzen .

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
235
Oben