Maximtac

Servus , ich möchte nun mal ganz offiziell etwas über Maximtac los werden. Wir kennen den Shop ja schon länger , angefangen hat er mit einem kleinen Sortiment .
Ich selber hatte mal kleinere Dinge bestellt. Auch einmal ein Syton vor längerer Zeit . Bis heute ist Maximtac gewachsen und keine kleine Bude mehr !
Vor kurzen haben wir bei anderen Händlern 4 HIKMICRO Geräte gekauft . Ein Condor CQ35L , 1 Condor CQ 50L ,2 Thunder 3.0 TQ 50L.
Soweit so gut …nun ist es so das beide Condor Probleme haben , da habe ich Maximtac hier übers Forum angeschrieben und um Rat gefragt , das ist nicht die feine line wenn ich jemand anschreibe obwohl ich die Gräte woanders gekauft habe .
Er hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden . Gestern machte dann noch das dritte von 4 neuen Hik Geräten Probleme 🤮 .

Schicke jetzt ein Condor Handgerät und ein Thunder 3.0 ein . Werde so lange mein alten Zeiss DTC Knochen als Vorsatz nutzen .
Morgen werde ich ein Thermtec Wild bestellen , da ich ein Backup Gerät möchte .
Ich bin aber wirklich drauf und dran alles Hik nach dem es beim Service war zu verkaufen und einen radikal Schlag zu machen
In dem ich komplett auf Thermtec gehe .

Warum ? Nun, so einen Service wie Maximtac bietet bekommt man nicht überall , in meinem Augen sogar nirgendwo anders !

Ich finde ein dickes Lob tut gut !

Für mich steht bald ein Upgrade meines Handgerätes an, das werde ich auch dort bestellen.
Ich habe mein erstes Nachtsichtgerät (Sytong) dort bestellt und war mit dem Preis, der Lieferzeit und dem Kundenservice sehr zufrieden.
Da hier in Deutschland ja hauptsächlich negative Meinungen kundgetan werden und Lob eher selten kommuniziert wird finde ich ebenfalls, dass man das mal aussprechen sollte👍🏻

Servus , ich möchte nun mal ganz offiziell etwas über Maximtac los werden. Wir kennen den Shop ja schon länger , angefangen hat er mit einem kleinen Sortiment .
Ich selber hatte mal kleinere Dinge bestellt. Auch einmal ein Syton vor längerer Zeit . Bis heute ist Maximtac gewachsen und keine kleine Bude mehr !
Vor kurzen haben wir bei anderen Händlern 4 HIKMICRO Geräte gekauft . Ein Condor CQ35L , 1 Condor CQ 50L ,2 Thunder 3.0 TQ 50L.
Soweit so gut …nun ist es so das beide Condor Probleme haben , da habe ich Maximtac hier übers Forum angeschrieben und um Rat gefragt , das ist nicht die feine line wenn ich jemand anschreibe obwohl ich die Gräte woanders gekauft habe .
Er hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden . Gestern machte dann noch das dritte von 4 neuen Hik Geräten Probleme 🤮 .

Schicke jetzt ein Condor Handgerät und ein Thunder 3.0 ein . Werde so lange mein alten Zeiss DTC Knochen als Vorsatz nutzen .
Morgen werde ich ein Thermtec Wild bestellen , da ich ein Backup Gerät möchte .
Ich bin aber wirklich drauf und dran alles Hik nach dem es beim Service war zu verkaufen und einen radikal Schlag zu machen
In dem ich komplett auf Thermtec gehe .

Warum ? Nun, so einen Service wie Maximtac bietet bekommt man nicht überall , in meinem Augen sogar nirgendwo anders !

Ich finde ein dickes Lob tut gut !
Ich kann das so gut nachvollziehen !
Ich kaufe auch kein Hikmikro mehr 🤬

Ich kaufe auch kein Hik mehr , mein erlebtes ist mir zu viel des Guten .
Technik und das was ich brauche kaufe nun auch bei Maximtac , der Service & Hilfsbereitschaft wird nicht zu toppen sein .

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Hatte auch schon 2mal Glück bei seinen Aktionen.

Nur das Hunt650 hab ich nicht von ihm, dazu war der Aussteller bei meinem Waffen- und Pulverhändler einfach viel zu günstig im Black- Friday Sales.

Beratung und Service waren immer TOP!
Habe ihn mehrfach weiterempfohlen - und bisher waren alle zufrieden.
Ob man bei den Preisen für die Technik und den allgmeinen Kosten für die Jagd 20 Euro spart oder nicht, das ist sekundär - der Ärger wenn es nicht tut was es soll oder man im Problemfall hängen gelassen wird wiegt viel mehr!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
492
Oben