Oha....nur keine Berühungsängste, ich hab schon Rehe mit meiner .458 erlegt.
Und .375 H&H,...
nach Auskunft von Experten ja eher im Bereich der Creedmoor anzusiedeln.
HWL
Oha....nur keine Berühungsängste, ich hab schon Rehe mit meiner .458 erlegt.
Und .375 H&H,...
HWL
Habe es mir fast gedacht das du mit sowas um die Ecke kommst....nur keine Berühungsängste, ich hab schon Rehe mit meiner .458 erlegt.
Und .375 H&H,...
HWL
Nichts ganz "bracki"Anhang anzeigen 281265
Du meinst so etwas, oder?
Ein Anfang ist gemacht....
Liegt im Auge des Betrachters.Ein Anfang ist gemacht....
Jetzt noch den Schalldämpfer wegschmeissen
Geschmäcker sind verschieden, und das ist ja auch gut so.Liegt im Auge des Betrachters.
Ich finde es eine stimmige Kombination ohne Schnickschnack
Schußfeld wohl mehr als bescheiden - schiesst Du Vollmantel in .404 ?Scheitert weder am Können noch am Eisen
Vom KS ist ein SD im großen Buchenrauschen Gold wert … fürs Schöne gibts andere Waffen.
Anhang anzeigen 281679
Die besten Plätze sehen hier alle so oder so ähnlich aus … das sind Buchenschläge von teilweise 100ha mit viel Brombeere. Die Sauen sind kaum zu bewegen.Schußfeld wohl mehr als bescheiden - schiesst Du Vollmantel in .404 ?
Wenn Du schon oben bist, könntest Dich nützlich machen und ein paar Zwieselschnitte im Edellaubholz machen, so als Mischung vorhanden...Die besten Plätze sehen hier alle so oder so ähnlich aus … das sind Buchenschläge von teilweise 100ha mit viel Brombeere. Die Sauen sind kaum zu bewegen.
Vom KS aber ein sehr angenehmeres Jagen. Die Sauen bewegen sich meist fernab der Hunde sachte durchs Dickicht. Auf gedämpfte Schüsse aus großer Höhe bleiben Rotten oft stehen. Brauche also eher Lücken als „Schussfeld“.
Fast … 7x64 wie in allen DJ Waffen und einen humorbefreiten serbischen Zinn-Kupferling mit nicht allzu viel Geschwindigkeit. 9,3 wäre wohl idealer für den Zweck. Aber was funktioniert, darf bleiben. Treffen ist immer noch das beste Kaliber würde ich meinen.