Vermutung liegt naheIch überlege grad, ob das überhaupt ein Repetierer sein kann, oder eher doch bloß ein Einzellader ist.
HWL
Ob sich die 10,3x60 so ohne zuführen lässt aus dem Magazinschacht.....
Vermutung liegt naheIch überlege grad, ob das überhaupt ein Repetierer sein kann, oder eher doch bloß ein Einzellader ist.
HWL
Edel aber schon ambitioniert hoher Preis. Aber manchmal gibt es ja auch bei hohen Preisen geeignete Liebhaber.
Hast du Stummelarme?Bin gerade bei der Markterkundung.
Was sagen die Profis zu diesem Fall?:
Ist in etwa das was ich mir vorstelle...
Ich würde warten, bis einer mit Zeiss 2,5-10x52 T* kommt.Genau...
8x68 s,
Mauser 66 S,
Und kosten tja....
Will was vernünftiges. Abzug umbauen und Gewindehülse bei Otto Repa und ein anderes Glas steht sowieso auf der Agenda
Warte doch auf eine SM wenn es nicht eilt?Genau...
8x68 s,
Mauser 66 S,
Und kosten tja....
Will was vernünftiges. Abzug umbauen und Gewindehülse bei Otto Repa und ein anderes Glas steht sowieso auf der Agenda
Das kann man so und so sehen. Bei den Dingern gehen gerne die Elevationsringe kaputt und die gibt es bald nicht mehr als Ersatzteile. Außerdem müsste der Augenabstand passen.Ich würde warten, bis einer mit Zeiss 2,5-10x52 T* kommt.
Dann brauchst am Zielfernrohr schon mal nicht rummreissen.
Das solltest Du besser wissen. Die 8x68 liegt vom Rückschlag her näher an der .30-06 als an der 9,3x62.Und.... 8x68S is für Erwachsene,... das weisst schon?
HWL
Ja...Und.... 8x68S is für Erwachsene,... das weisst schon?
Das solltest Du besser wissen. Die 8x68 liegt vom Rückschlag her näher an der .30-06 als an der 9,3x62.
Warte doch auf eine SM wenn es nicht eilt?
Dürfte sich in 8x68 auch preislich in Grenzen halten. Schwirren noch einige durch die Lande.