Ich möchte nicht dumm sterben, vor wem soll ich mich beim Umrüsten hüten?Er agiert zwei gleisig, wie lustig ist...
Ich möchte nicht dumm sterben, vor wem soll ich mich beim Umrüsten hüten?Er agiert zwei gleisig, wie lustig ist...
Die Frage ist doch, wie sieht’s im Lauf aus, wenn außen Flugrost ist, also wie ist in der Erfahrung die Korrelation? Hat dazu jemand Erfahrungen?Flugrost am System? Da bin ich raus.
Was ist von diesem Gewehr zu halten? Woher kommt der Lauf?Tolle Gravur mit amerikanischen Motiven!eGun
www.egun.de
Mir gefällt die Waffe. Ziemlich sicher mit dt. Stecher.Was ist von diesem Gewehr zu halten? Woher kommt der Lauf?
Ich kann nicht erkennen, ob Stecher oder Flintenabzug...
Sieht doch nicht verkehrt aus …Was ist von diesem Gewehr zu halten? Woher kommt der Lauf?
Ich kann nicht erkennen, ob Stecher oder Flintenabzug...
Jap. Gabs bei der 7x64 meines Wissens gegen Aufpreis ab Werk.Sieht nach Antinit - Lauf aus, oder?
Ich auf jeden Fall!Mal sehen, vielleicht mache ich mit...
Den gleichen Schaft hatte ich an der erwähnten 9,3x64 mit einer G19*** Nummer. Ich gehe davon aus, daß der Schaft deutlich älter als der Lauf ist.Der Schaft zur Seriennummer macht mich nur etwas stutzig.