grauenhaft. Als wenn in einem Raucherhaushalt UHU eingetrocknet wäre. Das ist nicht buntgehärtet sondern wohl eher „gilbgehärtet“
Danke für´s korrigieren, wird beachtet!Lasst bitte momentan das Thema ARMS24 und die anderen verbandelten Firmen raus! Wenn das Falschinformationen sind, kann da ARMS24 auch mal Schadensersatz von euch fordern.
Arms24 hat auch dieses Mal kräftig mitgeboten. Zufällig hat der Verkäufer, die Collection55 GmbH, auch dieselbe Geschäftsanschrift und den gleichen GF wie die Arms24 GmbH: https://www.northdata.de/Collection55+GmbH Am Ende hat es sich aber nicht ausgewirkt, weil zwei andere Bieter drüber gegangen sind.War der letzte Bieter nicht "Arms24"..
Zur Scharrer M66S: Hat mich etwas gewurmt, dass das Angebot „entnommen“ wurde. Wollte ich mir so nicht bieten lassen und habe egun um Herausgabe der Daten gebeten für eine juristische Klärung.
Habe die Auktion wie immer als pdf gespeichert, wen die Waffe interessiert, gerne Bescheid geben.
Von Scharrer kenne ich sonst nur Umbauten von Kipplaufwaffen, das ist wirklich allerfeinstes Handwerk. Wurmt mich sehr, dass ich die nicht bekommen habe/konnte.
Mich auchDie taucht ggf. nochmal auf. Egun löscht viel. Würde mich freuen, wenn sie bei Dir landet.
Schön hoch montiert.Um mal wieder ein aktuelles Bild einer 5,6x61SEvH zu posten: