Marlin XT-17 Angebot

Moin moin!

Ich habe gerade dieses Angebot gesehen fuer den Marlin Repetierer XT-17 im Kaliber .17 HMR komplett mit Zielfernrohr.
Mich interessiert ob einer von euch bereits Erfahrungen mit diesem Model hat, und vor allem, ob das Zielfernrohr qualitativ gut genug ist um den Repetierer im Jagdbetrieb verlaesslich einzusetzen. Der Preis ist ja sehr guenstig, und ich frage mich ob die Qualitaet dann den Gebrauchsanforderungen gerecht wird oder ob es zuegig nach dem Erwerb Aerger gibt.

Vielen Dank fuer hilfreiche Beitraege, Waido!

Hab mal beim Hofmann angerufen. "Die Händler packen an Optik drauf, wass Sie gerade da haben" war die Aussage. Bushnell oder ähnliches.

Habe meine heute Abholen können.
Im Gegensatz zum Bild im Internet sieht meine vom Schaftholz sehr gut aus.
Glas ist ein 3-9x32 von Marlin drauf. Was man für den Preis für ein Glas erwarten kann dürfte jedem klar sein.
Mit der Schussleistung bin ich bisher recht zufrieden.

WH Genius

15228112se.jpg

Also die Marlin mit dem Schaft und dem ZF für 399 Euro Echt SUPER Schnäpchen!

Ach ja und das ZF wird auch für das Komplettangebot der Marlin UHR 30-30 angeboten.

DIE KEHR SEITE DES GANZ : Bei Egun sind es bestimmt 3-5 Händler die das Komplett Angebot für bis zu 480 Euro an den Mann oder Frau gebracht haben, diese KUNDEN
sind bestimmt nicht gerade erfreut.

UND die Händler selber, für 480 Euro bekommen die Ihre Waffen nicht mehr los.
d.H. entweder auch auf 399 runter oder du hast einen Ladenhüter.

Und zum Schluss denke ich mir: 480 Euro zum ersten, Jetzt macht Hoffmann ein Angebot von 399 Euro.

Heisst das , das der Händler 80 Euro zuerst verdient hat oder mehr?
bzw. wieviel verdient HH bei Waffen die für 399 Euro verkauft werden?

ODER hat er als Monopolist die richtige Munition vor Ort, und bei dieser wird jetzt richtig
Kohle gemacht.

Das hört sich ja noch besser an,

gebraucht oder neu

mit Standertlauf oder dem Bullbarrel?

mit wievielen Magazinen?

Schaft?

danke schon jetzt.

gerne auch per PN

NEU, Bullbarrel 21mm, 4 und 7 Schuss Magazin, Holzschaft (zwar nicht ganz so schön wie genius 0815 aber dennoch nicht hässlich.

WH Frank

Ich hole diesen uralten Thread mal aus der Versenkung.

Kennt jemand eine vernünftige Bezugsquelle für ein 4-Schuss-Magazin für die obige Waffe?

Grüße

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
648
Oben