Marderhund macht sich in Dänemark breit!

Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
In Jütland machen sich die Maderunde breit es werden immer öfters an und plattgefahrene Tiere gefunden!Alle Jäger werden aufgefordert diese mit allen mitteln zu bekämpfen!Damit sich kein fester bestand etabliert!

In ganz Skandinavien wird der Zuwachs mit sorge beobachtet!
in Norwegen in der Region Norrland haben sich Gemeinden zusammen getan und bezahlen eine Abschussprämie von 5000 kr= 700Euro man will unbedingt verhindern das sich ein fester Bestand etabliert!

Lille
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Krengel schrieb:
In Jütland machen sich die Maderunde breit es werden immer öfters an und plattgefahrene Tiere gefunden!Alle Jäger werden aufgefordert diese mit allen mitteln zu bekämpfen!Damit sich kein fester bestand etabliert!

In ganz Skandinavien wird der Zuwachs mit sorge beobachtet!
in Norwegen in der Region Norrland haben sich Gemeinden zusammen getan und bezahlen eine Abschussprämie von 5000 kr= 700Euro man will unbedingt verhindern das sich ein fester Bestand etabliert!

Lille

Moin Lille,

die kriegt ihr nicht mehr los :roll:
Ich will auch ne Prämie :!:
WH Michael
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
Krengel schrieb:
......bezahlen eine Abschussprämie von 5000 kr= 700Euro man will unbedingt verhindern das sich ein fester Bestand etabliert!

Lille

:shock: :shock: :shock: pro Stück oder im Dutzend :?: wir sollten ein Exportgeschäft aufmachen :roll:
 
Registriert
12 Nov 2005
Beiträge
1.552
5 stück bis morgen ok?
gekühlt oder tk ware???

bin mal kurz durchs moor toben
:wink:
 
A

anonym

Guest
700 Euro :shock:
Da sind wir dabei,..... :lol:
Will ich auch haben dann sind wir alle bald Millionäre :wink:
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
ist ja leider nicht bei mir!ist in Norwegen!Aber die bezahlen wirklich 700 Steine(Euro)
für einen Marderhund!Habe ja auch schon darüber nach gedacht wie da Geld verdienen kann :wink: :twisted:


damit ihr seht das ich keinen Mist erzähle 5ter texstabschnitt im Link!
Übersetzt müsst ihr selber!Aber da steht zu 98% was ich geschrieben habe!

http://www.jaegerforbundet.dk/page651.a ... id651=1036

Lille
 
Registriert
12 Nov 2005
Beiträge
1.552
kurzurlaub in norwegen...
alle marderhunde aus der gegend sammeln *stink*
und ab in froster

kühlbox mit ins auto...
bibber beim zoll :wink: :roll:
und money mitm befreundetem jäger machen:wink:
 
Registriert
24 Nov 2008
Beiträge
679
Geht ganz einfach, ich verzolle euch die Viecher sogar.
Man muß den Zöllnern nur klar machen,das die Norweger die Dinger fressen.
Als Lebensmittel (perishable goods) per Luftfracht hoch schicken. Ist gar nicht so teuer, geht nach kg. In Norwegen gibts für tote MH bestimmt kein Einfuhr Verbot. Notfalls muß der Abholer beim dortigen Zoll eins von den Viechern abnagen :? ,als Beweis(für den verzehrten will ich trotzdem Kohle :twisted: ). Der ganze Zaster geht dann auf mein Konto, bin ja der Versender :wink: . Den Profit teile ich natürlich mit euch 8) .
 
A

anonym

Guest
Ne ne so läuft das nicht :wink:
Wir schicken die Marderhunde alle Krengel und er bekommt 1% vom Gewinn ab! :wink:
Er bringt die dann nach Norwegen "rüber" :D :p
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Ich muss mal in die Truhe schauen, bei 700,- Tacken pro Marderhund nehm ich Urlaub und dann brauch ich nur noch eine Kontaktadresse :mrgreen:
Selbstverständlich übernehm ich auch noch die Entsorgung aus den Nachbarrevieren 8)
Da ist die Luftfracht ja noch nicht mal ein ernstzunehmender Posten :wink:
WH Michael
 
A

anonym

Guest
michik007 schrieb:
Ich muss mal in die Truhe schauen, bei 700,- Tacken pro Marderhund nehm ich Urlaub und dann brauch ich nur noch eine Kontaktadresse :mrgreen:
Selbstverständlich übernehm ich auch noch die Entsorgung aus den Nachbarrevieren 8)
Da ist die Luftfracht ja noch nicht mal ein ernstzunehmender Posten :wink:
WH Michael


Servus,

bei 700 Teuro brauchst du keine illegalen Wirtschaftsflüchtlinge aus Pakistan oder China einschmuggeln, da stopfst du einen 40 Kubikmeter-Countainer voll mit den Viechern und bist Millionär... :mrgreen:

Wenn das die Schleppermafia herausbekommt... oh oh oh... :shock:

Varmi
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
Dem ganzen liegt der Schutz der Bodenbrüter Auerwild ,Schneehuhn, Birkewild usw. zugrunde damit ist bedeutend mehr Geld zu machen als mit Marderhund Fellen!Naturschutz der Jagd und des Geldes wegen! :roll:

Aber schön wäre es so einfach Geld zu verdienen! :wink:
Glaubt mir alle eure Ideen haben mich auch gestreift wie ein Omni Bus mit anlauf! :lol:


Lille
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
467
Oben