Malte Dörter tragisch verunglückt

Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
33
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen. Nach dem Lesen der Nachricht in der Presse hat es mir die Sprache verschlagen. Ich werde Ihn in bester Erinnerung behalten.

Ein letzter Gruß Wolfgang
 
Registriert
17 Aug 2009
Beiträge
20
Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl für seine Angehörigen in dieser schwierigen Zeit.

Malte, deine schönen Berichte und Erzählungen werden immer in Erinnerung bleibe - Danke und ruhe in Frieden!

LC Z!
 
Registriert
27 Apr 2003
Beiträge
5.074
Hat er nicht auch mal einen Bericht über eine Jagd in Schottland auf DJZ-TV kommentiert?

Ich bin sprachlos!
 
Registriert
8 Aug 2005
Beiträge
1.565
Ja er war in mehreren Beiträgen auf DJZ-TV zu sehen z.B. Holland & Holland Field-Trial, DJ in Springe, Bockjagd im Testrevier...
 
Registriert
24 Aug 2009
Beiträge
296
Für diejenigen, dies wirklich ernst meinen und sich von ihm verabschieden wollen:
Am 2. Oktober findet in der Kirche zu Grambow ein Gedenkgottesdienst statt. Anmeldung erwünscht beim Gut Grambow...

Trauriger Gruß vom
Drago
 
Registriert
27 Apr 2003
Beiträge
5.074
Bertram schrieb:
Ja er war in mehreren Beiträgen auf DJZ-TV zu sehen z.B. Holland & Holland Field-Trial, DJ in Springe, Bockjagd im Testrevier...

Habe mir das am Wochenende mal angesehen. Schon heftig, vor allem sein Spruch, bevor er die 500 NE von H&H abfeuerte:

Sinngemäß: Ich komme mir vor wie David Finchhatton, bin zwar nicht Out of Africa sonder Out of Duisburg.

Dann kam es heftig: Es war schön mit Euch, also singt nicht auf meiner Beerdigung.

RIP
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
299
Ich habe es mir auch nochmals angesehen.

"Es war schön mit Euch ......" - brutal.

Es ist schade, wirklich sehr schade. Was ebenfalls traurig ist, dass mit ihm weitere gute Männer in der Blüte ihres Lebens gehen mußten (Siehe Analytikon Homepage). Denkt auch an ihre Familien.

Und es bleibt dabei: Achtet auf Eure Öfen in den Jagdhütten, Kohlenmonoxid ist und bleibt tödlich!
 
A

anonym

Guest
Mein Beileid an die Familien und Angehörigen!

Zu dem Fall.
Die Jäger sind spät in der Nacht am 13 September in Jagdrevier "Chutor" in Charisch-Gebiet gekommen mit dem Vertretter der Jagdreisevermittlung aus Igevsk
http://www.udmohota.ru/de/index.htm
Nach dem Abendessen sind die Jäger ins Jagdhaus gegangen zum Schlafen.
Gegen ca, 4 Uhr, einer der einheimischen Jäger hat Feuer bemerkt und zum Jagdhaus gegangen. Leider war dies schon zu spät.
Die örtlichen Behörde vermuten; dass das Feuer brach wegen nicht gelöschter Zugarette aus.
 
A

anonym

Guest
Auch von meiner Seite ganz herzliches Beileid.

Malte Dörter und ich hatten noch im Sommer E-Mail-Kontakt, weil ich ein paar Fragen zu Jagdmöglichkeiten in Schottland hatte. Da war er gerade im Begriff, nach Gut Grambow zu wechseln und mitten im Umzug nach MeckPomm. Trotzdem hat er sich Zeit genommen, meine Fragen kompetent und ausführlich zu beantworten. Und jetzt das...

Traurige Grüße,
Alex76
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
225
Oben