Kann nicht passieren, kommt schließlich vom ZDF!...
Du willst wohl unbedingt, dass das Thema geschlossen wird....
(Übrigens ein durchaus interessanter Beitrag)
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht passieren, kommt schließlich vom ZDF!...
Du willst wohl unbedingt, dass das Thema geschlossen wird....
Für @Wheelgunner_45ACPHeute die Zigeuner-Variante in.
![]()
Da noch lecker Kartoffelsalat dazu, und du hast alles richtig gemacht.Für @Wheelgunner_45ACP
Nach den 2 Variationen in, heute das Wiener Schnitzel in der
. Für mich der absolute Gewinner. PS: man hörte das Klopfen.
Das Klopfen kommt vom Tonband.Für @Wheelgunner_45ACP
PS: man hörte das Klopfen.
ich denke das hinten, unterem Schnitzel ist Kartoffelsalat, auch wenn er nicht so ganz aussieht, wie er von mir geliebt wird ...Da noch lecker Kartoffelsalat dazu, und du hast alles richtig gemacht.
Sieht nach einem ohne viel schnick schnack aus, Essig, Öl und vielleicht noch Brühe.ich denke das hinten, unterem Schnitzel ist Kartoffelsalat, auch wenn er nicht so ganz aussieht, wie er von mir geliebt wird ...
Mein Maßstab ist da unser Wirt im Ort mit seinem Braumeister- Schnitzel. Der Kartoffelsalat ist mit Gurke oder Endivien- Salat "gestreckt". Und damit garantiert selbst gemacht. Und in der Panade ist noch Schaum aus der Bierherstellung in der Hausbrauerei dabei. Das ist was, was man zu Hause einfach nicht hat.ich denke das hinten, unterem Schnitzel ist Kartoffelsalat, auch wenn er nicht so ganz aussieht, wie er von mir geliebt wird ...
Mein Maßstab ist da unser Wirt im Ort mit seinem Braumeister- Schnitzel. Der Kartoffelsalat ist mit Gurke oder Endivien- Salat "gestreckt". Und damit garantiert selbst gemacht. Und in der Panade ist noch Schaum aus der Bierherstellung in der Hausbrauerei dabei. Das ist was, was man zu Hause einfach nicht hat.