Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1671735781278.png

Zum Glück übernimmt das meine Frau, ich hab da einfach keine Geduld für. Sie setzt mich dann immer auf dem Hinweg bei meinem Spirituosendealer ab, wo ich die diverse alkoholhaltigen Geschenke aussuche. Wenn sie mich dann abholt bin ich in der Regel sehr Entspannt, kann ja nix verschenken was ich nicht zumindest probiert habe.

Horrido zusammen,

ja, die Feiertage.....

Am Dienstag war ich beim Bäcker und habe mich eingedeckt bis incl.. Morgen. Auch habe ich da schon mal, zur Vorsicht, vorbestellt, das es bis nächsten Mittwoch reicht. Ich friere mir das dann ein und taue es am Abend vorher auf.

Auf die Frage der Verkäuferin: "Warum bestellst Du das vor? Das ist doch eigentlich immer da!" habe ich nur geantwortet: "Es kommt am Freitag und Samstag hier bestimmt zum Chaos. Sicher ist Sicher! Aber da seit ihr ja selber Schuld. Ihr macht ja dann Wochenlang zu" und habe dabei gelacht.

Die Mädels (und Jungs) im Einzelhandel tun mir an so "Kampftagen" (vor einem langen WE) immer etwas leid. Mache Leute kaufen wirklich ein, als ob die Läden nie mehr öffnen würden. Und wenn dann doch mal was, kurz vor Ladenschluß, aus ist, müssen sie sich auch noch Beschimpfen lassen....

Ne Freundin von mir arbeitet in einem Baumarkt. Die rollt jedes Jahr die Augen, weil sie, als "Nicht - Mutti" und alleine Lebend, immer an solchen "Kampftage" arbeiten "darf". Sie hat mir schon gesagt, das sie am Samstag bis min. 13 Uhr (Ladenschluß: 12 Uhr) auf der Arbeit ist. "Wir brauchen dann immer fast ne Stunde, bis auch der Letzte "rausgekehrt" ist"

Da lobe ich mir doch meinen Job :)
Theoretisch 35 Stunden die Woche und WE immer frei. Außer "es Brennt". Dann wird auch mal am Samstag gearbeitet. Dazu halt auch die Brücktage, theoretisch, immer frei.

Aber ja, ich kenne es auch anders. Ich habe, bevor ich Jäger wurde und "meine Mädels" noch fit waren, in ner Kneipe (in einem Restaurant) gearbeitet. Also so neben der eigentlichen Arbeit. Das ging so bis ca. mitte 40...

Da habe ich auch jedes WE und auch die langen WEs "mitgenommen" und gesehen, was die "Festen" so an Arbeit hatten. Bei denen war dann auch die 6 Tage Woche mit 10 bis 12 Stunden normal.

Es war zwar schon anstrengend (für mich) so neben der Arbeit nochmals bis teilweise (wenn ne Feier / Geburtstag war) bis früh morgens in der Kneipe zu arbeiten. Aber ich möchte es, als Erfahrung, nicht missen. Alles in allem war es eine schöne Zeit, damals als man gegen 3 Uhr morgens vor lauter Zigarettenqualm, die Hand fast nicht mehr vor Augen gesehen hat :)

Jetzt habe ich morgens um 3 (beim Ansitz) Probleme, mich wach zu halten :)
An meinem vorletzten Tag in der Kneipe ging es bis morgens um 11 (!). Von Nachmittags um 17 Uhr.
Da kamen dann die "Festen" schon auf die Arbeit. Und ich habe ne Woche mit der Müdigkeit gekämpft...

RedNose

Das frag ich mich auch immer. Einen Sack Kartoffeln und eine Büchse Presssack hab ich doch immer daheim. Aber schau auf die Straße: Der Durchschnittsyongster schafft doch keine 200 über die Straße ohne gesicherte Flüssigkeitszufuhr. Selten wird getrunken aber man hat es dabei. Kann ja hintere den nächsten Eck die Wüste beginnen. Weicheier wohin man schaut.

Das frag ich mich auch immer. Einen Sack Kartoffeln und eine Büchse Presssack hab ich doch immer daheim. Aber schau auf die Straße: Der Durchschnittsyongster schafft doch keine 200 über die Straße ohne gesicherte Flüssigkeitszufuhr. Selten wird getrunken aber man hat es dabei. Kann ja hintere den nächsten Eck die Wüste beginnen. Weicheier wohin man schaut.

Die Zielgruppe für "to go" hatte bisher irrsinnige Zuwachsraten. :D

cosplay.png
Cosplay oder identifiziert er sich heute nicht als CIS-Mann?

Ich identifiziere mich als Transfinanziell. Ein Reicher im Körper eines Armen 😢 :sad:

Früher wärste mit dem Kostüm auf jeder Faschingsparty der Könich geworden. Skurril und zum Schreien, Lachen zwingend vorprogrammiert.
Heute wirste nur vorsichtig gefragt mit welchem Pronoun man dich ansprechen soll und ob Du dich nicht, von irgendwas in der Deko der Anderen offended fühlst.

Früher wärste mit dem Kostüm auf jeder Faschingsparty der Könich geworden. Skurril und zum Schreien, Lachen zwingend vorprogrammiert.
Heute wirste nur vorsichtig gefragt mit welchem Pronoun man dich ansprechen soll und ob Du dich nicht, von irgendwas in der Deko der Anderen offended fühlst.
Ah, man sieht du warst schon mal in Köln? ;)

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Stell dir vor du begegnest sowas im Dunkeln. Da sind doch Mißverständnisse vorprogrammiert und wenn das dann tot rumliegt bist du der irgendwasfeindliche Nazi, obwohl du den Finger nur krumm gemacht hast, weil du Angst hattest, dass dich ein ausgebrochener Tanzbär in die Büsche ziehen wollte.

CdB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
425
Oben