Ich bin schockiert. Wie soll man sich das vorstellen? Keine Haare am Sack, aber demonstrieren, wie die offene Hose?
Ich bin schockiert. Wie soll man sich das vorstellen? Keine Haare am Sack, aber demonstrieren, wie die offene Hose?
Das ist eine Schutzschicht für die kalten Temperaturen in Alaska. Wenn man in der Serie sieht wie die da auch bei Frost im T-Shirt rumrennen, weiß man, das sie es braucht.Hier noch einmal im Detail:
Anhang anzeigen 167561
Die rollstuhlfahrende, jüdische Lesbe "Righteous Femme" ist ja eigentlich gesetzt als neue Darstellerin für James Bond:Es könnte von einem der beiden Satire sein:Anhang anzeigen 167571
Unter der Überschrift hätte ich was anderes vermutet.
Die rollstuhlfahrende, jüdische Lesbe "Righteous Femme" ist ja eigentlich gesetzt als neue Darstellerin für James Bond:
Anhang anzeigen 167586
...aber es ist rassistisch, wenn ein weißer Synchronsprecher einen farbigen / dunkelhäutigen / schwarzen / wtf... Schauspieler synchronisiert? Wir haben echt Probleme...Königin Anne Boleyn aus der Verfilmung von Henry 8. stimmt Dir vollumfänglich zu...
Anhang anzeigen 167597
...aber es ist rassistisch, wenn ein weißer Synchronsprecher einen farbigen / dunkelhäutigen / schwarzen / wtf... Schauspieler synchronisiert? Wir haben echt Probleme...
Immerhin wurde die Königin von einer Frau gespielt. Man darf heute einfach nicht mehr so anspruchsvoll sein.