Lupus Wildrezeptsammlung II

Meine Bücher sind nun überarbeitet und erweitert worden. Bevor ich sie Online stelle, würde ich sie gern einigen Foristies zum Korrekturlesen geben.
Man selber sieht den ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
icon_biggrin.gif

Wer hat Lust und Zeit?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Collani:
@Lupus

Pro Rezept eine Minute Korrekturlesen...

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich wollte sie eigentlich noch in diesem Jahr Online stellen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Es geht mehr um die Gesamtgestaltung und Verbesserungsvorschläge.
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Es geht mehr um die Gesamtgestaltung und Verbesserungsvorschläge.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Meine zeitliche Gesamtsituation ist gegenwärtig zwar wieder mal etwas angespannter...aber nach den o.g. Anforderungen kann jedes zusätzliche Paar Augen doch eher von Vorteil als von Nachteil sein.
Wenn ich also das "Neue Wildrezeptetestament" per Mail erhalte (Adresse steht ebenfalls im Profil), werde ich gerne einen Teil meiner Freizeit darauf verwenden, mir das Wasser mal wieder so richtig im Mund zusammenlaufen zu lassen
icon_wink.gif

Mit jetztschonsorichtighungrigen Grüßen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Bevor ich sie Online stelle, würde ich sie gern einigen Foristies zum Korrekturlesen geben.
<HR></BLOCKQUOTE>Na dann mal los. Email addi ist im Profil, alles weiter darüber.

Kannst Sie mir auch mal schicken, sitze ja abends auch immer recht lang vor der Kiste. Mail i.Profil

Gruß
Bubo

Ich würd ja gern, aber leider bin ich zur Zeit noch mit dem Korrekturlesen für ein anderes Forumsmitglied beschäftigt!
icon_sad.gif

Wie schnell brauchst du denn die Korrekturen? Bis Mitte April sitze ich sicher noch an der anderen Korrektur.

Also Rezepte lese ich auch gerne korrektur. Wenn Du Sie mir netterweise schickst, lese ich gerne mal drüber und schicke es Dir zurück. Habe ja gerade noch Semesterferien!Versuche gerne auch was über Layout an neuen Ideen beizusteuern. Und ich hab Hunger
icon_biggrin.gif

Waidmannsheil

Max

Beim Korrektur-Lesen bin ich auch gern dabei (spezielle Art von "Revierarbeiten"). Mail-Addi im Profil.

Heiko

H

hunting-frank

Guest
Falls Du nicht schon genug Probeleser hast, stelle ich mich gerne zur Verfügung.

Ich denke, daß mich meine Frau da auch gerne unterstützen wird.

e-mail ist zugänglich. Bitte Info wann Du das Feedback brauchst.

Frank

Du solltest auf der "Baustelle" Deine Email-Adresse "reparieren"
icon_wink.gif

Gruss HW

Jetzt geb ich mich ans Lesen

Genial Lupus !! Danke Dir.
Nur solltest Du Deinen Lektoren noch die deutsche Rächtschraibwaisse beibringen, damit sie die Väler nicht übersehen...
icon_rolleyes.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
367
Oben