Lüneburger Modell - (Un-)Heilsbringer?

Ich hab sowieso schon länger das Gefühl, hier in die Kindergartenelternbeiratssitzung Krabbelkevins Berlin Mitte geraten zu sein. Geht's noch etwas woker? Am besten hängen hier einige gleich die Büchse an den Nagel, was wollen sie denn noch erlegen?
Man sollte dieses Forum nicht zu bierernst nehmen, bei sooo vielen unterschiedlichen Charakteren. Humor lockert die Stimmung etwas auf, und macht die Überjäger etwas geselliger und erdet sie 😉🙋🏻‍♂️

Alte, erfahrene Bachen merken schon Tage vorherher das die Drückjagd bevorsteht. Die Sitze werden kontrolliert und freigeschnitten, Schlagbäume werden aufgemacht, etc.. Spätestens am Morgen der Drückjagd, wenn die vielen Autos an den Treffpunkten eintrudeln, wissen sie Bescheid. Die schlauen Bachen führen ihre Rotten dann schon weit aus dem Treiben hinaus.
Deswegen hatten wir immer 2-3 Stände schon eine Stunde vor den ganzen Spektakel besetzen lassen. Spätestens als die ersten Autos ins Revier fuhren fielen schon die ersten Schüsse. Zum Ende der Drückjagdsaison war ein Auto mit Anhänger,der scheppernd kreuz und quer durchs Revier fuhr, ein unschlagbarer Treiber

Nicht verheimlichen will ich, dass ich überlegte habe den Thread komplett zu ignorieren.
Es ist nicht selten so, dass es sich bei einem Neumitglied, welches schon mit dem ersten Beitrag ein Reizthema eröffnet, einfach nur um einen Troll handelt.
Die Tatsache dass eine Vorstellung in der entsprechenden Forenrubrik auch unterblieb macht die Sache ebenfalls nicht glaubwürdiger.
Danke für den Beitrag.

Dahingehend die durchaus notwendige Aufklärung, dass mir die Neumitglieder-Netiquette nicht bewusst war und diese nachgeholt hab.
Dass es sich hierbei um ein so außerordentliches Reizthema handelt sei meiner Unerfahrenheit geschuldet. Wobei es irgendwo schade ist, dass ein so wichtiges Thema teils so unsachlich besprochen wird (was lediglich eine generelle Beobachtung darstellt).

Nun ja, umso schöner sind die Beiträge derer, die zumindest versuchen dadurch einen Mehrwert zu stiften...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
520
Oben