Lodenjacke ohne Futter - spontan

Registriert
31 Mrz 2008
Beiträge
82
Liebe Foristi,
heute hat nach vielen Jahren des harten Einsatzes meine Deubelskerl, eine der ersten Ausgaben, den Geist aufgegeben. Ich suche deshalb eine vergleichbare Lodenjacke, die always and everywhere einsetzbar ist. Eventuell kaufe ich auch eine neue Deubelskerl, falls man mich nicht anderweitig überzeugt.

Danke
Laufhund
 
Registriert
17 Nov 2020
Beiträge
25
Ich bin mit der Jagdhund Gamskogel sehr zufrieden. Jagdhund hat immer mal wieder Modelle im Sale deutlich reduziert.

Grüße Zder.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
5.047
" im Sale" ???????????? Ich dachte in Deutschland wird deutsch gesprochen.
Nee,in Deutschland wird schon lange kein Deutsch mehr gesprochen.
Entweder haben die Leute einen Abkürzfimmel, finden nur noch englische Wörter geil oder (neuester Trend) gendern => bestest Beispiel: Es ist den Kindern/Kinderinnen verboten in der Zeit von... bis.... den Spielplatz zu betreten.:sick:

Zurück zum Thema:
Schau mal bei ElCaracho im Shop.

Drilling Jagd.........
 
Registriert
17 Nov 2020
Beiträge
25
" im Sale" ???????????? Ich dachte in Deutschland wird deutsch gesprochen.
…und in Österreich auch, danke für den hilfreichen Hinweis!

Grüße Zder.

PS: Die Drilling Jagd Jacken sind sicherlich ebenfalls Top, insbesondere in Verbindung mit dem ausgesprochen sympathischen Geschäftsmodell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Apr 2014
Beiträge
197
Ich nutze den Petromax Waldmack sehr zufrieden zur Jagd und inzwischen auch im Privatleben (auch das gibt es noch neben der Jagd)
 
Registriert
4 Okt 2013
Beiträge
494
Liebe Foristi,
heute hat nach vielen Jahren des harten Einsatzes meine Deubelskerl, eine der ersten Ausgaben, den Geist aufgegeben. Ich suche deshalb eine vergleichbare Lodenjacke, die always and everywhere einsetzbar ist. Eventuell kaufe ich auch eine neue Deubelskerl, falls man mich nicht anderweitig überzeugt.

Danke
Laufhund
Ich hab die Hedlund Grenland Pro oder so ähnlich. Bin zufrieden.
 
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.130
Moin. Ich habe die Deubelskerl schon mehrere Jahre und auch die Hedlund Greenland Mid. Ich halte die Hedlund für etwas besser verarbeitet, aber auch etwas schwerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.838
In der Regel sind die Lodensachen bei Drilling gefüttert, aber Jan macht sicher was möglich.
 
Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
1.245
" im Sale" ???????????? Ich dachte in Deutschland wird deutsch gesprochen.
Wären es wenigstens englische Wörter. Meine Chefes reden nur noch in Pseudoanglizismen.
Nee,in Deutschland wird schon lange kein Deutsch mehr gesprochen.
Entweder haben die Leute einen Abkürzfimmel, finden nur noch englische Wörter geil ...

Traurig. Niemand kann mehr sprechen, ohne englische Wörter zu usen.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.691
Schreib @ElCaracho mal an... Wie jetzt schon mehrfach genannt, Top Qualität und Beratung und der macht bestimmt das gewünscht möglich.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.774
So flexibel wie Drilling ist kaum wer. Er setzt wirklich alles was machbar ist um . Taschenlampen Tasche auf Maß , Tasche für Akme Hundepfeife , Innentasche für xxl Brieftasche usw .
Und er hat echt Freude den Kunden zu beraten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
179
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
640
Oben