Lieferzeit Sauer

Registriert
18 Nov 2010
Beiträge
95
Morgen!

Hat wer in der letzten Zeit Erfahrungen mit der Lieferzeit von Sauer gemacht? Hab mir mitte Juli nen Wechsellauf für S202 bestellt da wurde mir gesagt 2-3 Monate, aber ein paar Bekannte meinten wenn du den in 4-6 Monaten hast kannste dich freuen...
 
Registriert
27 Mrz 2010
Beiträge
1.228
Und wenn Dein WL dann zwischen Mitte September und Mitte Oktober kommt wäre ja alles im grünen Bereich. Ansonsten ruhig mal den Händler, bei dem Du bestellt hast fragen, der kann vielleicht bei Sauer direkt Infos beschaffen wenn es pressiert... :wink:
 
Registriert
30 Mrz 2009
Beiträge
1.032
Ich halte nichts von den prognostizierten Lieferzeiten seitens der BüMa´s. Meine M03 sollte frühestens nach 3 Monaten kommen, erhalten habe ich Sie 3Wochen nach der Bestellung. Es bleibt denke ich auch bei Sauer nur das Abwarten übrig.

Andere Frage, was ist aus deinem verschollenen S202 Lauf eigentlich geworden. Gibt es eine abschließende Stellungnahme seitens DHL oder der Polizei??

viewtopic.php?t=75257&postdays=0&postorder=asc&start=60

WH
 
A

anonym

Guest
Meine S303XT war 10 Tage nach Bestellung da und mein 5-Schuss Magazin nach 3 Tagen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.308
Klar Waffen dei keiner haben will sind lagernd bei Sauer. :twisted:
 
Registriert
5 Feb 2011
Beiträge
981
Meine neue 202 habe ich am 30.Mai bestellt. Hatte sie heute das erste Mal in den Händen und bin begeistert. Ca. eine Woche nach der Bestellung über den BüMa wurde ein Liefertermin genannt und auch eingehalten. Er konnte mir sogar sagen, wann welches Teil fertig wird. Rauskriegen kann man es wohl.
 
Registriert
10 Aug 2011
Beiträge
53
Bei meiner S202 wurde der Liefertermin auch exakt eingehalten...
 
Registriert
11 Feb 2011
Beiträge
97
Hallo
Ich habe mir vor ein paar wochen auch eine 202 bestellt und mir wurde gesagt, dass es ca. 3 monate dauert ! bin mal gespannt wan das gute stück da ist ;-)

wmh
 
Registriert
9 Mrz 2010
Beiträge
2.475
cast schrieb:
Klar Waffen dei keiner haben will sind lagernd bei Sauer. :twisted:

eher das die sich nicht trauen auf Halde zu produzieren und erst nach Bestelleingang die Fertigung beginnen. :twisted: :wink: 8)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
92
Oben