Lieferschwierigkeiten Sauer 303

Die Waffe ist nun schon geraume Zeit auf dem Markt.
Im Kaliber 9,3x62 allerdings kann die Waffe frühestens im Herbst geliefert werden.
Gründe hierfür sind dem Büchsenmacher nicht bekannt.

Weiss denn jemand hier im Forum, warum Sauer nicht liefern kann?

Gruß

rasa

Weil erstmal der lohnendere Exportmarkt im Kaliber .300 Win Mag. befriedigt werden muß... 8)

Bommel schrieb:
es wird von "Feuerstössen" gemunkelt :lol: :lol:

wh Bommel
Hatte ich bei meiner Auto 5 auch mal, als das Schlagstück gebrochen war. :D Alternativ FN BAR die rappelt ohne Störung. :wink:
oder Semprio. :roll:

försterlupo schrieb:
Bommel schrieb:
es wird von "Feuerstössen" gemunkelt :lol: :lol:

wh Bommel
Hatte ich bei meiner Auto 5 auch mal, als das Schlagstück gebrochen war. :D Alternativ FN BAR die rappelt ohne Störung. :wink:
oder Semprio. :roll:

Igittigitt, der teutsche Waidwilli will und möchte mehr Geld ausgeben als erforderlich, daher greift er eben zur 303, die zwar nix viel besser kann als die FN, aber dafür ein Sauer-Logo hat. Und da beschwert sich die ältere Generation, dass die Kids zu markenorientiert denken und handeln?? Harr Harr! :lol: :lol: :lol:

Quasi "Trippeln" bei legaler ausschöpfung des Fassungsvermögens... 8)

Kann vorkommen durch Defekte, Verschmutzung zu starke/schwache Mun.

z.B.: Wenn der Verschluß nicht weit genug nach hinten läuft um das Schlagstück wieder einzurasten aber weit genug um eine Patrone zuzuführen kann das mal passieren. Ebenso, wenn der Abzug zu sehr getunt wurde...

steve

Moderator
6.5 Grendel schrieb:
Igittigitt, der teutsche Waidwilli will und möchte mehr Geld ausgeben als erforderlich, daher greift er eben zur 303, die zwar nix viel besser kann als die FN, aber dafür ein Sauer-Logo hat. Und da beschwert sich die ältere Generation, dass die Kids zu markenorientiert denken und handeln?? Harr Harr! :lol: :lol: :lol:

Irgendwie find' ichs gar nicht so schlimm wenn man lieber ein inländisches Produkt kauft und dafür dann ein wenig mehr bezahlen muss. Mache ich nach Möglichkeit immer so...und tue ich damit jemandem weh? Nein. :roll:

steve schrieb:
6.5 Grendel schrieb:

Irgendwie find' ichs gar nicht so schlimm wenn man lieber ein inländisches Produkt kauft und dafür dann ein wenig mehr bezahlen muss. Mache ich nach Möglichkeit immer so...und tue ich damit jemandem weh? Nein. :roll:

Sehe ich ähnlich, außerdem gefällt mir die S 303 am besten. Aber ich lasse denen noch was Zeit die Kinderkrankheiten in den Griff zu bekommen...

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
49
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
154
Oben