- Registriert
- 18 Jan 2006
- Beiträge
- 1.966
Nichts!tar schrieb:Was hat das mit .357 Magnum zu tun?
Aber er findet wohl seinen zweideutigen Kommentar so witzig, dass er ihn uns nicht vorenthalten wollte! :roll:
---
Tom
Nichts!tar schrieb:Was hat das mit .357 Magnum zu tun?
gletscherpris schrieb:Hochgeistiger Beitrag.
Sowas aber auch, da gibt es doch tatsächlich Menschen die sich nicht an den Höchstdruck halten. :roll:
Werter P. , ich weiß, es ist Dir nicht aufgefallen dass sich hier Leute unterhalten haben was noch geht UNTER EINHALTUNG des zulässigen Gasdrucks. Sonst hättest Du sicher was anderes gepostet. Vielleicht. Oder so. :?
Als der Threadstarter dann darauf hinwies, dass es den besagten UHR mit identischem Reciever in beiden Kalibern gäbe, wurde es schon ruhiger ...
Das ist aber definitiv nicht der Fall
Hr.Uhlenflut schrieb:@ Zu Pmax.357
Also, ich hab die .357 mit N 110 bis zum erlaubten max geladen u. aus meinem
Taurus mit 6" Lauf ausgibig verschoßen. Mir machte die Labo nicht den Eindruck,
als hätte man nach oben noch Luft, demzufolge ein 18" Lauf f. die max Ladung völlig ausreicht. Die Rossi 92er haben 20" Ll als Standardt, man könnte sie mal gegen eine Uberti mit 24" Ll vergleichen, dann wüste man bescheid.
Die Replika Win 73 gibt es nicht nur in 38/40 - sondern auch in .357 Magnum.....tar schrieb:Was hat das mit .357 Magnum zu tun?
Seltsam, wie sich manche Leute aufregen können,gletscherpris schrieb:..Werter P. , ich weiß, es ist Dir nicht aufgefallen dass sich hier Leute unterhalten haben was noch geht
UNTER EINHALTUNG des zulässigen Gasdrucks. . :?
H.Pikkemaat schrieb:Die Replika Win 73 gibt es nicht nur in 38/40 - sondern auch in .357 Magnum.....tar schrieb:Was hat das mit .357 Magnum zu tun?
.... wirklich.... :?: :?: :?:tar schrieb:...Und .357 wird bei der CIP mit 3900 Bar beschossen, sonst wandert die gleich in den Schrott.
Alles klar...gletscherpris schrieb:Alles klar. Und der Pfleger hat über Pfingsten Urlaub und vergessen den Computer zu sperren. :twisted: