Leere Hülsen

Hi all,

ist vielleicht eine blöde Frage, aber was macht Ihr mit leeren Hülsen? (.22 Hornet und 9mm Luger)
Bin kein Wiederlader. Lohnt sich das?

Danke & lb. Gr

Thomas

Pack sie in nen Beutel und verschenk sie an nen Wiederlader dem du ne Freude machen möchtest oder tausche sie hier im Forum ein ;-)

G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Bei genügend Hülsen aus einem Los lohnt es sich, diese auf eGun zu verticken. Habe gerade bspw. 200 Cineshot Hülsen für, immerhin, 25,- € verkauft.

A

anonym

Guest
Eisenbruchler:thumbup: :biggrin:

Es gibt noch nette Menschen.

Schöne Grüße Lusches

9 mm, alles unter .223 und Hülsen mit Berdanzündung kommen in die Tonne, die anderen gebe ich in die Hände derer die was damit anfangen können.

9 mm, alles unter .223 und Hülsen mit Berdanzündung kommen in die Tonne, die anderen gebe ich in die Hände derer die was damit anfangen können.
Hut ab,sehr nett , wie kann man noch Geld verlangen wenn man das Zeug nicht mehr braucht,entweder in die Mülltonne und sonst verschenken, mir wär sowas wirklich zu schlutzig

.22 und 9 mm wiederladen lohnt finanziell kaum, nur für eigene laborierung. 30-06 heb ich auf, da in 2016 der wiederladerkurs geplant ist. Habe in einem Jahr ca. 450 Hülsen gesammelt.

Hülsen, die ich nicht lade, sammle ich, um damit irgendwann mal einen Handabguss mit Stinkefinger zu giessen. Das Ding kommt dann mal auf meinen Grabstein. Bis dahin entspanne ich mich noch ein wenig mit Wiederladen und Jagen wenn ich nicht Brötchen verdienen bin....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
147
Oben