Laubsauger Stihl SHA 56

Moin, ich suche eine Laubsauger - weniger fürs Revier, sondern für Blätter etc. rund ums Haus und Hütte. Sollte Akkubetrieb haben.

Muss nur gut saugen können, Laubbläser hab ich in allen Schattierungen für Pirschpfade etc. (die alle nicht saugen können).

Leider gibt es von Stihl nix mit AP-System, daher bin ich auf die SHA 56 gekommen.

Kennt die jemand? Erfahrung?

Oder alternative Modelle?

Danke und Horrido.

Ich hatte diese Info vor ein paar Wochen auf Anfrage von Stihl bekommen.
Weitere Infos leider nicht.

Ich habe einen STIHL Saughächsler BG 56. Von den technischen Daten ist er bez. Saugleistung natürlich etwas stärker als die Akku-Variante. Aber auch der tut sich mit größeren, nassen Blättern sehr schwer. Bevor Du nun viel Geld ausgibst, würde ich mir so ein Gerät mal ausleihen und schauen ob es für Deinen Anwendungsfall ausreichend ist. Diese Geräte werden oftmals von Friedhofsgärtnereien eingesetzt. Einfach mal anfragen.

Moin, ich suche eine Laubsauger - weniger fürs Revier, sondern für Blätter etc. rund ums Haus und Hütte. Sollte Akkubetrieb haben.

Muss nur gut saugen können, Laubbläser hab ich in allen Schattierungen für Pirschpfade etc. (die alle nicht saugen können).

Leider gibt es von Stihl nix mit AP-System, daher bin ich auf die SHA 56 gekommen.

Kennt die jemand? Erfahrung?

Oder alternative Modelle?

Danke und Horrido.
Ab heute gibts den mit AP System.

Meine Eltern überlegen sich einen Stihl Laubsauger zu besorgen. Gibt es da schon mehr Infos/Erfahrungen hier?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
629
Oben