Kuckuck!

B

Bifi

Guest
`Hört` mich hier jemand?
Holla, ist das kompliziert hier! Bin über single.de (was wollte ich da wohl?) zu Jagd.de (da kenn ich mich inzwischen aus) hierher gelangt. Jetzt sag bloß niemand, Frauen sind zu doof, aber ich steig hier echt noch nicht durch! Vielleicht gibt mir ja ein lieber Mensch hier ein paar Tips? Hat man hieer eigentlich auch einen persönlichen Messenger oder kann hier jeder alles von allen lesen? Naja, ich probier noch mal ein bißchen rum! Schönen GRuß und Waidmannsheil an alle!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bifi:
Hört mich hier jemand? ... Bin über single.de (was wollte ich da wohl?) zu Jagd.de (da kenn ich mich inzwischen aus) hierher gelangt. Jetzt sag bloß niemand, Frauen sind zu doof, aber ich steig hier echt noch nicht durch! Vielleicht gibt mir ja ein lieber Mensch hier ein paar Tips? <HR></BLOCKQUOTE>

"pfie --- pfie --- pfie" - "piau", "piau", "piau"

Siehst Du, Tracker, aufgrund der Hitze verlagert sich das Blattgeschehen eindeutig in die späten Abendstunden!

Sven, stell schon einmal genügend Speicherplatz für den Thread bereit, wenn hier morgen unsere Platzböcke aufmarschieren, werden in dieser Arena die Hexenkreise mit 6000 U/min getrieben werden. Im Moment stecken die noch im Bestand und zerbrechen sich über die Tonhöhe den Kopf: Schmalreh oder Ricke?

Willkommen!
icon_cool.gif

Reineke

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bifi:
`Hört` mich hier jemand? ...<HR></BLOCKQUOTE>

Klar,

hier wird Frau erhört!

Und mann kann alles lesen (außer den weiblichen Gedanken, aber das ist ja auch nix Neues!)

Viel Spaß beim Stöbern!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stöberjäger:
tztz,

drängelt sich schon wieder dieser Rotrock vor!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Böaahhhh -- Böaahhh!

icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Um im Bild der Blattjagd zu bleiben: Die jungen unerfahrenen Böcke springen leichter auf Blatten.
icon_biggrin.gif

Willkommen Bifi, und die technischen Anfangsprobleme hat bisher jede(r) überwunden.
icon_wink.gif

Brackenjäger

A

anonym

Guest
Servus Bifi,

es steht zu vermuten, daß Du genau
zur richtigen Zeit hier mal einen
Akzent setzt.

Herzlich Willkommen und viel Spass
(was ohne Zweifel aufkommen wird)
beim Posten!

Hatten wir hier nicht schon mal so ein Schmalreh?
icon_biggrin.gif

Falls nicht: herzlich Willkommen!

B

Bifi

Guest
Halt halt halt! immer langsam! Komme gar nicht so schnell hinterher, um mir eure Profile anzusehen! Obwohl die auch nicht wirklich viel hergeben! Ups, das soll natürlich niemand persönlich nehmen, sind halt keine näheren Angaben (wie z.B. Alter) möglich! Schade!
Außerdem: schade, dass man hier scheinbar niemanden etwas ganz persönlich sagen kann, ohne dass gleich jemand hinterm nächsten Baum steht und lauscht! Hmmm. Bin jetzt aber doch erst mal ganz neugierig auf euch! Bussi, Bifi
icon_wink.gif

...Komme gar nicht so schnell hinterher, um mir eure Profile anzusehen! Obwohl die auch nicht wirklich viel hergeben! Ups, das soll natürlich niemand persönlich nehmen, sind halt keine näheren Angaben (wie z.B. Alter) möglich! Schade!
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, mein Hase, das ist wirklich schlecht! Allerdings ist dein Profil ja auch nicht grade sehr informativ! Du hast doch sicher noch ein anderes, unter dem man mehr erfährt, oder?
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von REDSTAG:
Gruß aus dem goldenen Mainz

Red

P.S. Jung und knackig
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hey, du "jung und knackig"!

Warum warst du nicht beim Eifelstammtisch? So weit ist das doch gar nicht! Beim nächsten Mal kommst du mit und sammelst mich unterwegs ein, damit 8x57 nicht wieder so alleine Bier trinken muss!
Ok?
icon_biggrin.gif

Wer immer du sein magst, Bifi, eine Salami in der Alufoile oder nicht, herzlich willkommen.

Gruss vom Häher

Moin Bifi, viel Spass hier.

Damit die anderen Neugierigen sich mal ein Bild von dir machen können:

s4616.jpg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
145
Oben