KTM 250exc oder 250 exc racing???

Registriert
21 Sep 2004
Beiträge
110
HY

WAS WÜRDETS IHR MIR FÜRS REVIER EMPFEHLEN VON DEN ZWEI KTM???2 ODER 4TAKTER??ICH MEINE JETZT NICHT ZUM AUF DIE JAGD ZU GEHN SONDERN UM FUN ZU HABEN!! WER BREMST VERLIERT!!!!
icon_rolleyes.gif


[ 05. Februar 2005: Beitrag editiert von: ERTL.FINE-GUNS ]

[ 05. Februar 2005: Beitrag editiert von: ERTL.FINE-GUNS ]
 
Registriert
18 Dez 2004
Beiträge
4.816
Egal, haupsache mit Gravur und vom örtlichen Motoradmacher
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
2 Nov 2004
Beiträge
315
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ERTL.FINE-GUNS:
HY

WAS WÜRDETS IHR MIR FÜRS REVIER EMPFEHLEN VON DEN ZWEI KTM???2 ODER 4TAKTER??ICH MEINE JETZT NICHT ZUM AUF DIE JAGD ZU GEHN SONDERN UM FUN ZU HABEN!! WER BREMST VERLIERT!!!!
icon_rolleyes.gif


[ 05. Februar 2005: Beitrag editiert von: ERTL.FINE-GUNS ]

[ 05. Februar 2005: Beitrag editiert von: ERTL.FINE-GUNS ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja genau, so richtig Gas geben. Am besten durch jede Rückegasse schreddern, da kann die KTM mal so richtig zeigen, was sie kann.
Und abends dann vom Hochsitz aus Reiter und Jogger anmaulen, weil sie die Ruhe des Wildes stören.
icon_mad.gif
icon_mad.gif


Stefan
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
800
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Ja genau, so richtig Gas geben. Am besten durch jede Rückegasse schreddern, da kann die KTM mal so richtig zeigen, was sie kann.

Das du immer gleich das schlechteste im Menschen vermuten musst...
icon_mad.gif


Anstatt so ein WischWasch zu schreiben könnte man doch einfachmal etwas konstruktives verfassen...
icon_eek.gif


@ Mario
Der Förster hier im Sauerland bei dem ich dieses Jahr mein Praktikum absolviert hab hat sich letztes Jahr die 250 exc geholt.
Hab ihn jetzt mal wieder getroffen und wir kamen zufällig auf das Thema. Er nimmt das Dingen gerne Mal ins Revier mit war aber auch schon 2 Wochen in Süd-Frankreich im Park.Er eelbst ist super zufrieden mit dem Teil und würd sie sich sofort wiederholen. (ist auch ne nette Maschiene)!

So hoffe konnte dir ein bissl helfen.
Jetzt noch eben allen einen schönen Rosenmontag wünschen und schon bin ich weg zum Karneval feiern
icon_biggrin.gif


Also...
...WMH Philipp
icon_smile.gif


[ 06. Februar 2005: Beitrag editiert von: Philipp87 ]
 
Registriert
27 Aug 2004
Beiträge
23
Hi,

als ich fahre selber eine ktm 125 exc ist zwar das kleinere modell
icon_smile.gif
aber das macht auch schon irre bock !!! naja zum thema 2 und 4 takt kommt es auf deine pesönliche pflege und wartung an meine exc nimmt doch schon sehr viel zeit in anspruch aber es lohnt sich
icon_smile.gif

naja ich würd schöne kreissägen nehmen also eine schönne 2 takter
icon_smile.gif


gruß
idax
 
M

Mahindra_cj540

Guest
HAllo ...,
meine definitive Antwort lautet,: ...

Schönen Tag noch Marcus Böhm


Hallo Marcus,
ich habe Dein Posting hier raus genommen.
Erklärung findest du in dem von Dir gestarteten Thread!

Grüße
Kai


[ 21. M
 
Registriert
15 Okt 2004
Beiträge
891
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mahindra_cj540:
HAllo Herr ...,
meine definitive Antwort lautet,: ...

Schönen Tag noch Marcus Böhm
<HR></BLOCKQUOTE>


Das ist jetzt der dritte Thread i dem du völlig unabhänig vonm Thema diesen Kram postetst...ich denke doch einmal reicht...

icon_mad.gif


Man sollte übrigens nicht mit der Knmarre auf dem Rücken durchs Revier fahren....das stößt bei den örtlichen Ordnungashütern etwas sauer auf...hat mal ein mitjäger von mir gebracht
icon_wink.gif


[ 21. M
 
Registriert
2 Feb 2003
Beiträge
1.587
Ich hab ne Yamaha DT125 R.
Und ich hab mir auch schon mal die Flinte über den Buckel gehangen und bin los...
warum auch nicht?
Wenn ich mir kein Auto leisten kann muss ich entweder zu Fuß mit dem Püster über der Schulter durch die Ortschaft oder eben aufs Moped!
Dann glaube ich aber ist die Variante mit dem Moped doch nervenschonender für die restliche Bevölkerung...
icon_wink.gif

Nur wenn man mit ner Enduro ind den Wald fährt sollte mans wirklich nicht übertreiben!
Um "fun" zu habe gibts Deutschland weit oder eben im Ausland genug legale möglichkeiten.
Im Revier muss die devise heißen 2ter GAng und gemütlich ohne hoch drehen usw.
Ob 2 oder 4 TAkter??
Ich hab nen 2 Takter und in meinen Augen macht 4 Takter erst aber 250 aufwärts sinn und auch noch spaß!
125er 4 Takt kannst auch gleichen nen Roller nehmen die taugen nur zum einschläfern auf der Straße.

WH Heiko
 
Registriert
7 Jul 2005
Beiträge
50
fahre selber auch ne schöne cross, aber honda, xcr oda so heißt sie.... sein spass kann man mit den teilen meinetwegen gerne im gelände haben, hab ich ja auch gerne, aber ich finde man sollte dies nicht5 all zu oft und auch nicht in den jagdlichen stunden machen, denn man weiß ja wie es ist wenn man seit stunden endlich was vor der büchse hat und die creatur dann von radfahrern, reitern, crossern etc. verscheucht wird.
icon_cool.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
512
Oben