Klappbare Ansitzleiter

Ich erwäge einen Download-Server einzurichten.
icon_cool.gif

Einschließlich lock jünger müssten alle versorgt sein (sonst bitte nochmal melden), Rest im Laufe d. Tages.

A

anonym

Guest
Moin!!
joo ich hab die Ansitzleiter gebaut. Ich habe allerdings eine kleine Änderung vorgenommen und zwar dass ich die Stützen der Vorder- und Hinterseite nicht über eine Metallplatte, sondern direkt verbunden hab. Man kann jetzt die Leiter nicht mehr ganz zusammenklappen,trotzdem erschien mir dies deutlich stabiler.
Insgesamt war es doch sehr einfach aufzubauen und ich werde sie in den nächsten Wochen aufstellen.

Ich bin auch auf der Suche nach der Bauanleitung für die klappbare Ansitzleiter. Wäre sehr dankbar wenn sie mir jmd. mailen könnte!

So, ich müsste wieder uptodate sein.

Hat einer das Ding schon gebaut und kann berichten?

N

nimrod3

Guest
Hallo
Jo,ich hab sie auch fertiggestellt,bei mir ist noch eine ausklappbare Fusstütze dazu gekommen,sie ist wirklich klasse,stabil,leicht standortveränderbar und so eignet sie sich auch ganz hervorragend zum Ein-oder Anschiessen der Waffe,
nochmals vielen Dank an frodo.

gruß u.Weihei
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nimrod3:
Hallo
Jo,ich hab sie auch fertiggestellt,bei mir ist noch eine ausklappbare Fusstütze dazu gekommen,sie ist wirklich klasse,stabil,leicht standortveränderbar und so eignet sie sich auch ganz hervorragend zum Ein-oder Anschiessen der Waffe,
nochmals vielen Dank an frodo.

gruß u.Weihei
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Bitte ein Bild oder zwei !

N

nimrod3

Guest
hallo blaser

sag mir mal wie ich das bild in meine Signatur kriege

Klick bei Blasers Post auf zitieren (
quote_ubb6.gif
) und kopier' alles von [IMG bis /IMG]

Dann "Mein Profil" (ganz oben) -->"Profil ansehen/ändern" und das Kopierte in das Feld "Signatur" einfügen.

[ 23. Juni 2006: Beitrag editiert von: frodo ]

Hallo,

ich bin zwar ziemlich spät dran, aber vielleicht hat ja jmd. noch die Bauanleitung und könnte mir diese schicken. Wäre super!

WH

Fabian

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
440
Oben