KJG und Jaguar

Hat jemand Erfahrungen gemacht, inwieweit sich die KJG und Jaguar Geschosse in ihrer Wirkung und Verwendbarkeit ähneln?

:p Die KJG Geschosse sind gerechnet etwas leistungsstärker als die Jaguar Geschosse, weill sie durch schmalere Führbänder etwas schneller bei niedrigerem Gasdruck sind! Die neuen KJG Geschosse verfügen jetzt über eine Plastspitze! Die Wirkungsweise ist in etwa bei beiden gleich!
Splitterabgabe und Reststumpf sorgt für Ausschuß!
Habe mit beiden jagdliche Erfahrung und kann sagen, dass beide recht gut wirken.
Habe aber auch mit dem Barnes TSX Geschoss nur gute Erfahrungen auf Saúen und Rehwild, sowie Raubwild gemacht! Auch wenn dieses Geschoss von Lutz Möller verteufelt wird!

Bisher Bumm und um!!!! Und ordentlich Schweiß, beim TSX! Bei den beiden ersten war immer wenig Schweiß vorhanden! Habe mit allen natürlich im Durchschnitt erst 15 Stück Wild geschossen!

Gruß AccuBond

Habe alles in 300WSM und 9,3X62 geschossen...

AccuBond schrieb:
.....Habe aber auch mit dem Barnes TSX Geschoss nur gute Erfahrungen auf Saúen und Rehwild, sowie Raubwild gemacht! Auch wenn dieses Geschoss von Lutz Möller verteufelt wird!

.....
Gruß AccuBond

Habe alles in 300WSM und 9,3X62 geschossen...

Barnes TSX ist von MÖLLER :shock: :shock: :shock: wann hat möller denn barnes aufgekauft????

A

anonym

Guest
AccuBond schrieb:
Habe aber auch mit dem Barnes TSX Geschoss nur gute Erfahrungen auf Saúen und Rehwild, sowie Raubwild gemacht! Auch wenn dieses Geschoss von Lutz Möller verteufelt wird!

quote]

;) In der Tat... man kann Lutz virtuell viel vorwerfen, aber dass ER für die Fehler des Barnes schuldig ist, da habe ich gelinde Zweifel... ;)

Varminter

Velo schrieb:
sagt mal könnt ihr noch lesen :?:

Die Frage kam mir auch gerade. Ich glaube unsere Ösi-Fraktion hat wieder mal eine Kiste Muraurer vor sich stehen, selbstverständlich nunmehr halbleer! :lol:

A

anonym

Guest
hab ich mich auch gerade gefragt...
schade das es mit der sachlichkeit schon wieder nach einem post aufhört :? :!:

Warum füttert Ihr denn schon wieder diese Jaguar-threads? Ist doch das übliche Muster: Neuangemeldeter mit 0-10 postings, Frage zu Jaguar, damit es die Suche auch schön findet. Ein Schelm, wer dabei denkt, daß es vom Hersteller gepostet wurde.

A

anonym

Guest
6.5 Grendel schrieb:
Velo schrieb:

Die Frage kam mir auch gerade. Ich glaube unsere Ösi-Fraktion hat wieder mal eine Kiste Muraurer vor sich stehen, selbstverständlich nunmehr halbleer! :lol:

Grendelchen, think positive... :!:

Wir meinen, die Kiste ist noch halbvoll... :mrgreen:

Immer ihr Teitschen mit dem Berufs-Pessimismus...

In dem Sinne : PROST :!:

Varmi

Velo schrieb:

lesen bestimmt, mit dem verstehen wir es hapern.

Ist die österreichische Bedeutung von "verteufelt" vieleicht "herstellt"?

Möglich wärs, denn Schlagobers hat ja seltsamerweise in Österreich auch nichts mit prügeln von Kellnern zu tun. Und Palatschinken wird nicht aus der Palatsau geschnitten.

Sirvival schrieb:
hab ich mich auch gerade gefragt...
schade das es mit der sachlichkeit schon wieder nach einem post aufhört :? :!:

He, komm mal aus deiner Schmollimolli-Ecke raus. Da war ein Joke, den Helle und Ralph sehr gut verstanden haben. Die beiden können halt manchmal schneller posten als Denken und dann kommt sowas dabei raus. Wobei auch die Anwendung von Murauer für die Verwirrung verantwortlich sein könnte, wie ich bereits erwähnte!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
558
Oben