Sind weg
Sind weg
Welche Marke?Man glaubt es kaum. Heute wurde meine Hornet 17 Munition geliefert, die ich am 11 Mai 21 bestellt hatte. Es geschehen noch Wunder.![]()
S&B V max.Welche Marke?
Scheiße sieht’s aus. Wollte vor anderthalb Wochen auch wieder welche für meinen Drilling kaufen, aber egal wo ich war, es gibt einfach nichts.Wie sieht's denn aktuell mit der Verfügbarkeit von .17 Hornet aus ?
Habe mir heute 10 Schuss 30-06 Cineshot zusammengeschnorrt, gibt ja nix. Brauche ich für den Übungsnachweis. Die Jagdmunition ist mir zu schade und weitere ist wegen fehlender Zündhütchen (Wiederlader) auch nicht verfügbar.
Bei egun bieten doch einige was anGibt es mittlerweile Neuigkeiten zur 17 Hornet Verfügbarkeit? Scheint nirgendwo welche zu geben...
Wenn man draufklickt entweder nicht lieferbar oder zu MondpreisenBei egun bieten doch einige was an![]()
Ich frage mich auch woran es liegt. Andere kaliber sind ja längst wieder verfügbar und militärisch Spielt die .17 ja keine Rolle.
Viele die wir nutzen sind für das Militär heute uninteressant, aber Pulver und Zündhütchen brauchen sie alle.Ich frage mich auch woran es liegt. Andere kaliber sind ja längst wieder verfügbar und militärisch Spielt die .17 ja keine Rolle.