Hallo,
nachdem sich mein Opel Zafira auf der Rückfahrt von einem Jagdwochenende in Thüringen von mir verabschiedet hat (Motorschaden), will ich mir wahrscheinlich einen Skoda Yeti gönnen.
Yeti 2.0 TDI 4x4 Ambition Plus Edition 103 kW
zuzügl. abnehmbare AHK/Seitenairbags hinten/Metallic
Für dieses Fahrzeug hat mir mein Skoda Händler folgendes Angebot gemacht:
Fahrzeugpreis 29.930,-- €
Mengen/Sondernachlass 4.660,-- €
Zwischensumme: 25.270,-- €
+ Überführungskosten 690,-- €
+ KFZ-Brief (ZBT II)-Gebühr 30,-- €
Gesamtsumme 25.990,00 €
Lässt man die Überführungskosten und die Gebühr weg, so komme ich auf einen Rabatt von 15,56 %.
Skoda gewährt ja einen Rabatt von 15 % für alle Allradfahrzeuge (Jägerrabatt). Aber diesen Rabatt erhalte ich laut Internet auch als Nichtjäger.
Frage:
Gibt es Anbieter für dieses Fahrzeug, die noch etwas vom Preis ablassen würden oder ist dieser Preis schon ein sehr gutes Angebot.
Für Eure Meinung wäre ich dankbar.
Gruß aus Schleswig-Holstein
Wolfgang
nachdem sich mein Opel Zafira auf der Rückfahrt von einem Jagdwochenende in Thüringen von mir verabschiedet hat (Motorschaden), will ich mir wahrscheinlich einen Skoda Yeti gönnen.
Yeti 2.0 TDI 4x4 Ambition Plus Edition 103 kW
zuzügl. abnehmbare AHK/Seitenairbags hinten/Metallic
Für dieses Fahrzeug hat mir mein Skoda Händler folgendes Angebot gemacht:
Fahrzeugpreis 29.930,-- €
Mengen/Sondernachlass 4.660,-- €
Zwischensumme: 25.270,-- €
+ Überführungskosten 690,-- €
+ KFZ-Brief (ZBT II)-Gebühr 30,-- €
Gesamtsumme 25.990,00 €
Lässt man die Überführungskosten und die Gebühr weg, so komme ich auf einen Rabatt von 15,56 %.
Skoda gewährt ja einen Rabatt von 15 % für alle Allradfahrzeuge (Jägerrabatt). Aber diesen Rabatt erhalte ich laut Internet auch als Nichtjäger.
Frage:
Gibt es Anbieter für dieses Fahrzeug, die noch etwas vom Preis ablassen würden oder ist dieser Preis schon ein sehr gutes Angebot.
Für Eure Meinung wäre ich dankbar.
Gruß aus Schleswig-Holstein
Wolfgang