Kamera Diebstahl

A

anonym

Guest
Nee. Ist nur das was ich so beim googlen gefunden habe.

Im Nachbarrevier ist eine Kamera mit live-Schaltung auf´s smartphone geklaut worden. Das Ganze war also 1:1 aufs handy geschickt worden und hat für einige Aufregung beim Pächter gesorgt.(Guck mal, da klaut einer die Wildkamera") Der Mann hatte die Sonne im Rücken und das Gesicht war schwarz. Pech gehabt.

Durch die Rückendeckung vom DSB (Datenschutzbeauftragten) brauchen wir uns künftig wohl nicht mehr wundern wenn mehr Cam`s verschwinden, bzw. unbrauchbar gemacht werden durch, z.B. abmontieren oder "zuhängen".:no::evil: Wenn das so weiter geht werde ich bei Greg um Asyl bitten......:biggrin:

Durch die Rückendeckung vom DSB (Datenschutzbeauftragten) brauchen wir uns künftig wohl nicht mehr wundern wenn mehr Cam`s verschwinden, bzw. unbrauchbar gemacht werden durch, z.B. abmontieren oder "zuhängen".:no::evil: Wenn das so weiter geht werde ich bei Greg um Asyl bitten......:biggrin:

Moin,
Nicht ganz ohne Grund gibt es im Yukon so viele Teutsche und Östaaaarreicher! ;-)

Ausserdem gibt es dort viel mehr bejagbare Raubwildarten und hätten mehr Abwechslung zu Fuxis und Knospenbeisser! Auch kannste besser die Gegend aussuchen, wo noch ein bisschen Schneeeeeeeeee liegt! :lol:

Wünsche noch einen schönen Feiertag!

Servus,

ich habe alle Kameras mit folgendem Spruch seitlich beschriftet:

Luchsprojekt Landkreis...... Nr. 0034

Bis jetzt ist noch keine Kamera entwendet worden und es sind viele Wanderer+ Montainbiker im Revier unterwegs.

WaiHei

Jack

Wieso sollte das Diebe abhalten.? O.K vllt. die, die denken wir wollen SIE filmen...aber alle anderen...Jäger z.B....

Bis jetzt gibt es nix neues von meinem "Fall"...

Wieso sollte das Diebe abhalten.? O.K vllt. die, die denken wir wollen SIE filmen...aber alle anderen...Jäger z.B....

Bis jetzt gibt es nix neues von meinem "Fall"...

Die erste Personengruppe, die dir zum Diebstahl von Wildkameras einfällt sind Jäger, na Prost, Mahlzeit, ...

Ne...erst als zweite "Wahl"...bei uns werden die Kirrungen von uns/mir genauso oft von unserem "lieben" Nachbar kontrolliert wie von mir selbst...seitdem ich meine Kameras nun höher gehangen habe und getarnt habe fehlt keine mehr :thumbup: mittlerweile ist z.B die an der neuen Sauenkirre gar nicht mehr zu sehen (in einer jungen Fichte in etwa 4,5 Meter Höhe ... "blitzt" direkt zwischen den Zweigen durch (nur das "Schussfeld" von 5x5cm ist freigelegt worden)...einziges Problem: Batterien wechseln :) am Stammfuß Buchenholzteer...somit wird der Blick auf den Stammfuß gerichtet...zwar unnötig aber :thumbup:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
488
Oben